- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man weiss gar nicht wo man anfangen soll... Der Gesamteindruck ist einfach sehr schlecht. Evtl. gibt es Leute denen es hier gefällt (für viele Engländer scheint die Anlage okay zu sein) wir haben uns hier nicht richtig wohl gefüllt und zum Glück nur 3 Nächte gebucht. Die wesentlichen Punkte sind: es muffelt in den Zimmern und das Essen ist sowohl qualitativ als auch geschmacklich sehr schlecht.
Obwohl die Insel trolle ist, muffelt es in den Zimmern...
Das war neben den Zimmern das Schlechteste am Hotel. Sowohl die Sauberkeit der Speiseräume als auch die Qualität und der Geschmack der Speisen einfach Katastrophe.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub auf der Insel zu verbringen und Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns ermöglicht, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass das angebotene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hätten Sie Ihre Beschwerden an der Rezeption gemeldet, hätten wir Ihnen die notwendige Unterstützung angeboten und Ihren Aufenthalt angenehmer gestaltet. Wir bedauern auch, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte, vor allem, weil die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste ein ganz besonderer Genuss bleibt. Diese Abteilung wird ständig verbessert, das sehen wir an den Ergebnissen der Umfragen, die wir an unsere Gäste senden. Die große Auswahl und die Qualität unseres Buffets werden sehr geschätzt und die Gäste, die Jahr für Jahr wiederkommen, bemerken die guten Ergebnisse. Es tut uns leid, wenn in diesem Fall unser Buffet nicht Ihren Wünschen entsprechen konnte. Wir schätzen Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marta Gonzato Guest Experience Manager