Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, aber doch überbewertet...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, das Hotel ist schon wirlich gut gelegen dicht am Flughafen, direkt am Strand. Es ist eine Barcelo-Kette ( mehre Hotels nebeneinander) die sich an einander reihen... das komische ist nur wenn man zwischen mehreren Familienhotels ein Erwachsenenhotel setzt.... Aber der Hotelbetrieb lief auf Sparflamme... was schade war, der Grund war das Barcelo Mar auszulasten da dort die Poolbar genutzt werden darf und der Pool beheizt ist. Leider war kein Pool in unserem Hotel beheizt und das Essen und Getränke waren ok aber sobald man trotz all inklusive mal einen Cocktail bestellt muß man zuzahlen was schon komisch war... Die Strandbar ist kostenpflichtig aber schön gelegen. Ansonsten hatte wir einen schönen Urlaub... Ich würde wenn ich nochmal dorhin fliege, lieber das Brcelo Mar buchen......


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber alles Ok, aber für Familien mit 2 Kindern nicht zu empfehlen, da die Schlafcouch echt schlecht ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war alles da aber Abwechelung war minimal und die Geräuschkolisse sehr laut. Anstehen zum Frühstück und Abendessen normal...da Plätze zu geteilt werden was ja gut sein kann aber wenn man länger steht wird es ärgerlich...


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage am Stand und dicht am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren nur im Nachbarhotel Mar 1 Km Angebote!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir bedauern, dass die Ruhe, die Sie in unserem Hotel gesucht haben, durch die Geräuschkulisse beeinträchtigt wurde. Zudem achten wir darauf, dass das Ambiente in unserem Haus, besonders in Bezug auf Lärm, respektvoll ist. Es tut uns leid, dass unsere Maßnahmen in diesem Fall unzureichend gewesen sind. Sollte dies bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut vorkommen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können, derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern zu lesen, dass der Komfort unserer Schlafcouch Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Wir wissen, dass eine gute Nachtruhe sehr zu einem perfekten Aufenthalt beiträgt. Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten haben wir uns sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir möchten bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs alle zwei Wochen einen neuen Menüplan aufstellen, mit einer vielseitigen Auswahl an regionalen und internationalen Köstlichkeiten. Diese ist den verschiedensten Ernährungsansprüchen angepasst, denn wir sind bestrebt, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu kitzeln. Daher bedauern wir es sehr zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Geschmacksnerv zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie den strandnahen Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und Ihnen die Ausstattung und Sauberkeit besonders gut gefallen haben. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und unsere Bar genossen haben und sich gut erholen konnten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort