- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage gefiel uns, der Bungalowstil, die Weitläufigkeit, aber der Renovierungsstau in den Zimmern muss behoben werden-die WCs im Restaurant/Poolbereich waren ekelig-die 2-Klassen-Gesellschaft mit dem Royal Level tragen nicht zum Wohlfühlen bei-die Lage am Hafen, die „Teatrobar“ haben uns sehr gefallen
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, überall Rost oder kaputte Fliesen, das Bett für das Kind/die Kinder ist eine alte Ausziehcouch, die den ganzen Wohnbereich einnimmt. Im Bad roch es muffig-hier ist eine Renovierung dringend von Nöten, wir hatten 2 Balkone, die waren toll, die Aussicht war sehr schön. Im Bad gab es keine Hygieneartikel, wie sonst bei 4*Hotels üblich (Tissues etc.). Nach einer Renovierung bestimmt wieder schön-zur Zeit eher 2-3* würdig
Im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen, empfanden wir das Essen als gut-nicht hervorragend aber für ein AI-Hotel haben sie es gut gemacht, das Nachfüllen klappte gut. Nur: ein paar mehr Kaffeemaschinen, Toaster und vor allem Löffel, Untertassen und Gläser wären dringend zu empfehlen-keine Ahnung wo da die Schwierigkeit liegt-würde dem Personal auch einiges an Arbeit und Stress ersparen.
Das Personal war immer bemüht und freundlich, die Rezeption immer unterbesetzt (in den Osterferien höchstens 2 Personen tagsüber am Counter)-da muss man Geduld mitbringen
Die Lage ist trotz der relativen Nähe zum Flughafen sehr schön, insbesondere die Weitläufigkeit der Anlage, der Bungalowstil und der direkt am Hotel gelegene Strand sind toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht viel genutzt, aber es wird einiges angeboten. Wir machen eher unser „eigenes Ding“, erkunden zu Fuß oder per Auto die Insel-aber die Pools-der in unserem Bereich war mit Salzwasser, unbeheizt, aber okay sind gut und es gab trotz Ostern, aber evtl. wegen des nicht ao gutem Wetter genügend Liegen. Zum Minigolf-das Angebot kostet trotz AI (kennen wir von einigen Hotels auf den Kanaren anders)-im eigenen Barcelo gehts mit 2€/Erwachsene, 1,50€/Kind, aber im Schwesterhotel (mit Spa), direkt daneben, nehmen sie schon 5€ von Barcelo-Gästen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Barceló Castillo Beach Resort entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Fuerteventura zu verbringen und Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns ermöglicht, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er sein sollte, da das angebotene Zimmer nicht wie erwartet war. Das Resort ist nicht neu erbaut, obwohl unser Wartungsteam bestrebt ist, die Bungalows und die Einrichtungen so gut wie möglich zu unterhalten. Schritt für Schritt verbessern wir die Bungalows, um die Unvollkommenheiten zu vermeiden, die mit der ungewöhnlichen Klimatologie von Hitze und Feuchtigkeit auf der Insel einhergehen können. In Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des gesamten Urlaubserlebnisses unserer Gäste in unseren Hotels sind. Deshalb bereitet unser Küchenteam für jeden Service eine große Auswahl an Köstlichkeiten zu, um allen Ernährungsbedürfnissen gerecht zu werden und den anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Unser Restauranteam wird Sie bei Ihrem nächsten Besuch weiterhin mit köstlichen internationalen und lokalen Gerichten überraschen. Wir danken Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit und Begeisterung unserer Mitarbeiter, ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft als Hauptstärke unserer Hotels hervorgehoben haben. Wir werden sie alle in Ihrem Namen zu ihrem Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts bei uns beglückwünschen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marta Gonzato Guest Experience Manager