Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel bot einige angenehme Aspekte, aber auch viele Herausforderungen.
3,0 / 6

Allgemein

Zu viele Gäste auf zu kleiner Fläche! Da wirklich alle Liegen z. T. schon abends mit Handtüchern reserviert werden, hat man keine Möglichkeit an den Pools zu liegen. Es ist extrem voll und sehr eng, Liege an Liege. Jeden Tag mussten wir an den Strand, wo es sehr windig war oder in die Bungalowanlage ausweichen und selbst da bekamen wir oftmals keine Liege mehr. Dies ist leider extrem stressig! Wir waren jetzt 2x in der Bungalowanlage und einmal im Hotel und wir werden aus den o.g. Gründen nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Zimmer 8123, welches großzügig geschnitten war. Das Bett war hervorragend und es gab drei Kissen zur Auswahl, einen geräumigen Kleiderschrank mit kostenpflichtigen Safe. Schreibtisch mit Stuhl, Schlafcouch mit Tisch davor und TV. Das Bad war groß, vorne Waschbecken mit viel Ablageflächen und hinter der Tür WC und eine große Dusche. Keine Toilettenbürste und keine Papiertücherbox. Das Holz der WC Tür war unter aufgequollen. Das gesamte Mobiliar zeigte Abnutzungspuren. Dies hatte uns nicht gestört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet ist eher auf englische Gäste ausgerichtet, aber sehr vielfältig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

In dieser Hotelkette gibt es mehrere Pools, 2 Pools sind beheizt, die anderen sind kalt. Es war extrem voll in den warmen Pools, so dass man nicht schwimmen konnte.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns durch die Situation mit den Sonnenliegen am Pool und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten beeinträchtigt wurde. Es ist stets unser Ziel, unseren Gästen ein entspannendes und angenehmes Umfeld zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Aspekt nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Zudem nehmen wir Ihre Kommentare zum Zustand des Badezimmers ernst und werden diese prüfen, um unseren Gästen stets einwandfreie Zimmer bieten zu können. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass Sie den Komfort und die Größe Ihres Zimmers schätzten und dass die Qualität unseres Services Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Schließlich sind wir erfreut, dass Sie die Vielfalt unseres Buffets sowie die Ausstattung des Zimmers positiv hervorheben. Es ist unser Bestreben, eine breite Auswahl an Speisen zu bieten, die den Geschmack unserer internationalen Gäste trifft, und es freut uns zu hören, dass Sie dies genießen konnten. Die Lage unseres Hotels direkt am Meer in Caleta de Fuste, in der Nähe des Jachthafens, ist etwas, auf das wir sehr stolz sind, und wir hoffen, dass auch Sie diese genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Lorena Gaiba Guest Experience Manager