- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit gutem Service, aber eintönigem Essen, langen Warteschlangen am Buffet und einer lauten Atmosphäre im Restaurant.
Wände könnten mal wieder einen frischen Anstrich erhalten. Auch die Silikonfügen im Bad müssten erneuert werden, da diese größtenteils schon schwarz waren. Die Fliesen im Zimmer wiesen zudem immer wieder Macken und teilweise Risse auf und sollten ebenfalls zeitnah ersetzt werden. Von der Größe her sind die Zimmer super. Zudem gab es genug Ablagemöglichkeiten.
Essen war geschmacklich in Ordnung, die Auswahl gering und oft gab es lange Warteschlangen am Buffet. Zudem wurden leere Speisen nicht immer zeitnah aufgefüllt. Im Restaurant herrschte ein hoher Lautstärkepegel, ähnlich wie in einer Bahnhofshalle.
Die Kellner waren alle nett und haben einen guten Job gemacht. Leider wurden die Tische nicht immer einwandfrei nach der Benutzung gesäubert, so dass man noch Reste von den Vorgängern vorfand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war der Kinderpool nicht beheizt und der zum Zeitpunkt der Buchung beschriebene Wasserrutschenpool für die Kinder wurde mit Sand befüllt. Die Animation für die Kinder war gut und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ina, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass ein einladendes Zimmer die Grundlage für einen erholsamen Urlaub ist, und entschuldigen uns, wenn die Zimmerpflege nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Darüber hinaus nehmen wir Ihr Feedback zur Vielfalt und Verfügbarkeit der Speisen ernst. Unser Buffetrestaurant Tindaya bemüht sich, eine große Auswahl an internationalen Speisen und Optionen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie in diesem Punkt enttäuscht haben. Wir entschuldigen uns auch für die Sauberkeit der Tische. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um das Erlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Größe und die Aufbewahrungsmöglichkeiten in unseren Zimmern zu schätzen wussten. Unsere großzügigen Unterkünfte sind darauf ausgelegt, unseren Gästen ausreichend Platz und Komfort zu bieten. Abschließend freut es uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Kellner sowie dem Kinderunterhaltungsprogramm zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten zu bieten, um jeder Familie unvergessliche Momente zu ermöglichen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, aus Ihrem Feedback zu lernen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lorena Gaiba Guest Experience Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.