Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
HP im Royal Level Adult Only zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage selbst ist wirklich wunderschön. Um das Royel Level Adult only befindet sich weitere Anlagen, die nicht adult only sind. Dort kann man ebenfalls teilweise essen gehen. Wir hatten HP und waren von dem Restaurant beim Royal Level sowohl was das Essen (jeden Tag ein neues kulinarisches Land / Region, die serviert wurde) als auch vom Ambiente und den Mitarbeiter super zufrieden. Den Mexikaner können wir ebenfalls empfehlen. Rodizio war leider nicht unser Geschmack. Weder vom Ambiente, noch der Mitarbeiter. Die Poolanlage und Poolbar ist auch sehr schön gewesen. Liegen um den Pool laden zum Verweilen ein. Leider wurden diese, trotz Hinweise, oftmals morgens reserviert. Da wurde man selber genötigt, wenn man eine gute Lage haben wollte, diese ebenfalls zu reservieren. Der Strand selbst ist auch in Ordnung und bietet Möglichkeiten für Volleyball, Fußball und andere Spielgeräte. Die Minigolfanlage bietet 2 Bahnen á 18 Löcher. Die ist mit Kunstrasen gemacht und für Royal Level Gäste kostenlos spielbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten dort sind ebenfalls schön und ausreichend. Wir hatten zwei Balkone, sodass wir die Sonne dort rund um die Uhr genießen hätten können. Klimaanlage war ebenfalls vorhanden, sodass es nicht zu warm wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist auch gut, da man ca. 9 Minuten vom Flughafen braucht und ein Supermarkt (Lidl) in der Nähe ist. Möchte man allerdings reinen Strandurlaub machen, lohnt sich der Süden eher, da es zu unserer Zeit weniger bewölkt war. Durch einen Mietwagen konnten wir uns die Insel gut anschauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominic, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie einen großartigen Aufenthalt im Barceló Fuerteventura Royal Level - Adults Only hatten. Wir bedauern zu hören, dass das Ambiente und die Mitarbeiter im Rodizio-Restaurant nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen es als Gelegenheit, unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Zu Ihrer Anmerkung über die Liegestühle: Es ist schade, dass trotz unserer Hinweise Gäste die Liegen reservierten. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein faires und angenehmes Erlebnis zu bieten und werden diese Thematik weiterhin aufmerksam beobachten. Wir sind erfreut, dass Sie den kulinarischen Reichtum unseres Hauses, insbesondere das Royal Level Restaurant und die mexikanische Küche, so geschätzt haben. Die täglich wechselnden Themenabende sind Teil unseres Bestrebens, Ihnen ein vielfältiges und genussreiches Essen zu bieten. Ebenso freut es uns, dass Sie die Poolanlage und unsere Poolbar als sehr schön empfanden und dort entspannte Stunden verbracht haben. Schließlich möchten wir unsere Zufriedenheit darüber ausdrücken, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie die komfortablen Suiten mit ihren Annehmlichkeiten und die Möglichkeit, jederzeit eine angenehme Raumtemperatur durch die Klimaanlage zu genießen, lobend erwähnt haben. Wir hoffen, dass Sie auch die Nähe zum Strand und die vielfältigen Aktivitäten, wie Volleyball oder Fußball, genossen haben. Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Valentin Suchy Royal Concierge