- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ansprechendes Hotel - übersichtliche, gemütliche und sehr ansprechend begrünte Bungalow-Anlage. Die Bungalows sind neu renoviert. Einiges ist noch verbesserungswürdig, aber insgesamt sehr empfehlenswert. Wir und einige Nachbar-Bungalows hatten einen Stromausfall. Das kann natürlich passieren. Aber hier hätte ich mir gewünscht, dass man uns besser informiert bzw. die Initiative ergreift und auf uns zukommt. Nach der ersten Meldung an der Rezeption am Abend wurden wir vertröstet auf den nächsten Tag. Weil es am nächsten Abend jedoch immer noch kein Strom gab mussten wir uns wieder zur Rezeption begeben. Nun wurde uns ein Ausweich-Bungalow angeboten. Dass dies erst auf Nachfrage erfolgt, entspricht nicht dem beworbenen Anspruch des Hotels. Auch wenn wir nachfolgend einige weitere Kritikpunkte nennen, war es insgesamt ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt!
Neu renoviert. In Details verbesserungswürdig. Duschen führt unweigerlich zu einem überschwemmten Bad. Da helfen nur jede Menge Handtücher vor der Dusche um das zu vermeiden. Möblierung hervorragend, TV's in Wohn- und Schlafzimmer, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mini-Kühlschrank, Klimaanlage - perfekt. In unserem Ersatz-Bungalow leider nur zwei Einzelbetten auf Rollen. Die haben wir zwar mit Kabelbindern verbunden, nach jedem Zimmerservice durften wir das allerdings wieder erneuern :( Betten und Kissenauswahl hervorragend.
Das Frühstücksbuffet war leider auf englische Gäste ausgelegt. Ja man wurde satt und jedermann findet mit Sicherheit für sich etwas. Aber viele angebotene Speisen entsprachen einfach nicht unseren Erwartungen. Das Abendessen war besser. Aber auch hier war die Qualität eher mittelmäßig. Ein Problem war auch die Bedienung vom Buffet, da man akrobatisch unter eine Trennscheibe greifen, mit einer Hand einen Deckel heben und mit der anderen Hand das Essen entnehmen muss. Der geneigte Leser fragt sich nun, in welcher Hand man seinen Teller bei diesen Aktionen hält? Eine hierfür notwendige Ablagefläche fehlte leider, so dass das alles wirklich mühsam und unschön war. Hinzu kommt, dass man auch noch aufpassen musste, sich nicht an den Wärmelampen zu verbrennen die über dem Essen platziert sind. Größtenteils wiederholte sich das Angebot an den Abenden. Ebenfalls schlecht geplant wurde das Live-Cooking, dessen Qualität leider ebenfalls zu wünschen übrig lies. Hier warten die Gäste direkt vor den übrigen warmen Speisen des Buffets, sodass sich ein Stau bildet, sobald 2-3 Gäste warten und meistens direkt an der Theke stehen bleiben. Positiv auch hier: Das Personal, welches einen perfekten Service bietet. All-Inklusiv ist sehr empfehlenswert, Markengetränke und hervorragende Snacks lassen keine Wünsche offen.
Die Mitarbeiter des Hotels sind definitiv das Highlight des Hotels. Jederzeit freundlich und serviceorientiert. Besser geht es nicht.
Direkt an einer großen Badebucht. Der Ort wird von englischen Urlaubern geprägt. Wir empfanden dies allerdings weniger schlimm. Durch die zentrale Lage auf der Insel sind Ausflüge in den Norden und Süden ohne lange Fahrtzeiten möglich. Die Nähe zum Flughafen bedingt auch eine Lärmbelästigung durch Flugzeuge. Wir empfanden dies aber nicht als besonders störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den beheizten Pool genutzt. Dieser ist sehr schön und rundherum gab es ausreichend Liegen sowohl in sonniger und als auch schattiger Lage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehören. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir sind betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir vielmals um Entschuldigung bitten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie mit unserem Informationsangebot nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden diesen mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den zentralen und dennoch naturnahen Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und wir versprechen Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Auch danken wir Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden. Denn wir sind uns bewusst, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Aus diesem Grund freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Ebenso freuen wir uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und den Komfort unserer Sonnenliegen genossen haben. Ebenso freuen wir uns, dass Sie in unserer Bar die Seele baumeln lassen konnten und unsere exzellenten Drinks genossen haben. Schön, dass Ihnen auch die leckeren Snacks gut geschmeckt haben. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare bezüglich unseres Sportangebots bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste, auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause, Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort