Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
wer es gerne Club ähnl. mag, fühlt sich hier wohl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vorteil vom Flughafen schnell zu erreichen. Nächstes mal aber wieder Jandia, weil uns der Strand sehr wichtig ist. Zimmer sehr Geräumig und sauber .Die Betten mit vielen Kissen einfach spitze, von 1- 10 würden wir eine 20 geben. Das ganze Personal super freundlich . Zwei Negative Punkte : die Rezeption war sehr weit weg von unserer Unterbringung und auch nicht gut organisiert. Beim Essen ist auch noch viel Luft nach oben, Veganer würden hier vielleicht verhungern und für mich als Vegetarierin war es oft sehr schwierig etwas zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber ,geräumig und super gemütliche Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da ist noch Luft nach oben, sonst gut


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr bemüht, Getränke einmalig, jeglicher Art. All in lohnt sich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 15 Minuten ,Mietwagen alles im Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wird viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Das Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Daher verpflichten wir uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeit beim Check-in erlebt haben. Ebenso finden wir es schade, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anregung zu den vegetarischen Gerichten in unserem Restaurant nehmen wir dankend an. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage in Strandnähe gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und wir versprechen Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare bezüglich unseres Sportangebots bedanken. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort