- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu renovierte Anlage im bungalow Stil. Wir hatten Glück und das Zimmer nicht an der Straße. Rezeption ist im Nachbarhotel. Sehr schön bepflanzte und saubere Anlage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gerade im Restaurant hervorzuheben. Wir hatten all inklusive und das lohnt sich defenitiv. Sehr große Auswahl an Getränken und vor allem Markenspiritousen. (goldene Armbänder) Rauchen nur abseits möglich. Es gibt keine Aschenbecher abends an der Bar oder Pool. Das Essen ist fantastisch. Von frisch gepresstem Orangesaft bis hin zu Eiervaritationen die einem morgens am Tisch serviert werden. Als Royal level Gast kann und haben wir jedes hotel von barcelo mit genutzt. Sehr zu empfehlen das Abend oder Mittag essen im Buffet Restaurant vom Royal family. Dort im ersten Stock direkt am Hafen mit super Blick. Wo Licht ist gibt es auch Schatten. Was wir uns gewünscht haben und auch mit dem Manager vom Royal Bereich besprochen haben, wurde nicht umgesetzt .Herr Alvaro hat zwar fleißig zusagen erteilt aber Taten sind null erfolgt, unangenehmer Typ den keiner braucht. Vorschläge waren, den Pool ein wenig zu heizen, der war richtig kalt. Abends gab es ab und zu live Musik im Hotel. Bis 21 Uhr. Das Abendessen ging bis 21.30 Uhr. Total sinnfrei. Die restlichen Abende lief dann immer die gleiche CD. Immerhin konnte man dann den Text irgendwann auswendig. Auch die Poolliegen wurden dann morgens schon reserviert. Ein leidiges Thema.
Sehr gut ausgestattet. Mit Bademantel, Bügelbrett und Bügeleisen. Minibar wurde leider im All inklusive nicht tgl aufgefüllt. Safe war mit im Preis drinne. Zimmerreinigung war gut.
Ausgezeichnet.
Gerade das Personal im Buffetrestaurant ist Spitze.
Geschäfte mit Mietwagen, Supermarkt etc alles in der Nähe. Am Strand ein Weg an dem man spazieren konnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte Animation im kalten Pool. Nein Danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Dennis, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern es zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht über unsere Hausnorm, bezüglich des Verbots Sonnenliegen zu reservieren bzw. dauerzubesetzen, informiert haben. Ihre Bemerkung diesbezüglich haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen und würden Sie gerne darüber in Kenntnis setzen, dass wir unverzüglich die Hinweise verstärken und unsere Gäste daran erinnern werden, dass es in unserem Hotel untersagt ist, Liegestühle zu besetzten, die nicht sofort benutzt werden. Wir tun unser Bestes, um den Geräuschpegel stets innerhalb eines akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Es ist jedoch manchmal kompliziert, die Bedürfnisse all unserer Gäste unter einen Hut zu bringen. Gerne würden wir Ihnen beim nächsten Mal ein anderes Zimmer in einem ruhigeren Bereich zur Verfügung stellen. Ebenso bedauern wir es, dass Ihnen unser Unterhaltungsprogramm nicht zugesagt hat und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedauern auch Ihren Kommentar zu unserem Manager. Seien Sie versichert, dass alle unsere Mitarbeiter sich anstrengen, unseren Gästen tagtäglich den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den strandnahen Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Auch schätzen wir Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher täglich alle Einrichtungen und Zimmer einer gründlichen Reinigung. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Schön, dass Sie unser vielfältiges und leckeres Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufriedenzustellen. Ebenso freuen wir uns, dass sie den Komfort unserer Außenterrasse genossen haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Barceló Fuerteventura Beach Resort