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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Hier passt leider einiges nicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt hat das Hotel die Erwartungen klar verfehlt. Schade ist, dass der Pool des Royal-Level-Bereichs zur Erholung kaum geeignet ist. Schreiende und herumlaufende Kinder ohne das das Personal eingreift. Folglich habe ich meist die Einrichtungen des Beach-Hotels genutzt, welche auch "normale" Gäste zum "normalen" Preis nutzen. Hier wurde für angemessene Ruhe gesorgt, natürlich trotzdem ohne kinderfeindlich zu sein. Ich werde als bisheriger Stammgast ggf. wieder ein Barcelo-Hotel besuchen, allerdings dieses aufgrund der genannten zu vielen negativen Erfahrungen nicht mehr, auch wenn es natürlich klar schlechter geht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gebucht und bezahlt war Meerblick. Dieser war nur seitlich vorhanden. Keine Erstattung des zu viel bezahlten Preises erfolgt. (Zimmer 4115). Schließlich hätte ich mich ja vor Ort beschweren sollen. Ich muss sagen, dass ich bei einem Hotel dieser Kategorie (und des Preises) gute Leistungen auch ohne ständiges reklamieren erwarte. Auch war das Zimmer teilweise abgewohnt (Farbe blättert herab, Badlampe hängt am Kabel aus der Abdeckung...) und nicht ganz sauber (staubige Stellen). Ein Mindestmaß an Komfort und Hygiene war jedoch durchgängig gewährleistet. Dies entspricht aber meines Erachtens einfach nicht den gebuchten Standard. Positiv ist das das Zimmer kaum hellhörig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualitativ kann ich das Premium-Restaurant im Hafenbereich wirklich sehr empfehlen. Nur der Service könnte eben besser sein. Die Auswahl ist ausreichend, aber nicht besonders riesig. Das Hauptrestraunt des Beach-Resorts ist etwas mehr auf Maße ausgelegt und relativ laut / voll. Aber auch hier wird jeder mit qualitativ guter Küche satt. Die Quantität ist sogar etwas höher als im Premium-Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Mäßig. 20-30 Minuten Wartezeit beim Check-In. Royal-Level-Counter war nicht besetzt. Die Rezeption verweist aber wiederum auf diesen Counter - schwach. Der Check-In selbst war professionell. Auch waren Laura & Laura freundlich und höflich. Der Service allgemein war mäßig für den gebuchten Standard. Genutzt wurde das Premium-Restaurant, hier wird man immer nur ein mal nach Getränken gefragt. Auch ist es vorgekommen das eine Bestellung ganz vergessen wurde. Höflichkeit ist aber von den Kellenern gegeben. Show-Cooking dürfte es theoretisch geben, wird jedoch auch nicht angeboten von den Köchen. Service an der Bar ist vertretbar, auch wenn die AI-Getränke ohne optische Eye-Catcher (z.B. Obststücken) serviert werden. Dies gilt übrigens auch für die Pool-Bar im Premium-Bereich. Check-Out professionell und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön. Nahe am Airport, Hafen und Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über deinen Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und dass Sie denken, nicht mit uns zurückzukommen. In Bezug auf das Schwimmbad, das nicht frei von Kindern ist, müssen wir sagen, dass unser Hotel ein Familienhotel ist und nicht nur ein Erwachsener, also die Anwesenheit von Kindern durch die Royal Level Einrichtungen. Wir verstehen, dass einige von ihnen ihr Verhalten kontrollieren könnten, aber manchmal ist es ziemlich schwierig, die Situation zu bewältigen, ich verstehe, dass ein Familienresort möglicherweise nicht die beste Option ist. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie von unserem Royal Level Empfang nach unseren Standards empfangen wurden, sowohl Laura als auch ich möchten uns für Ihre freundlichen Worte bedanken. An verkehrsreichen Ankunftstagen kann die Wartezeit manchmal etwas länger sein, es tut uns leid, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Lage geschätzt haben, denn die Lage ist in der Tat strategisch günstig und zentral auf der Insel. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit der Unterkunft, die wir für Sie bereitgestellt haben, nicht ganz zufrieden waren, sicherlich hätten wir andere Optionen geprüft und möglicherweise die perfekte Lösung gefunden. Es tut mir leid, dass wir dazu keine Gelegenheit hatten, und ich hoffe trotzdem, dass Sie eine gute Zeit in der bereitgestellten Suite hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel und Ihre Gedanken entschieden haben, wir verstehen, dass es in dieser Zeit vielleicht nicht der ideale Ort für Sie war, aber wir hoffen wirklich, dass Sie immer wieder nach Barcelo zurückkehren werden, da unser Unternehmen Optionen für alle Bedürfnisse bietet. Mit freundlichen Grüßen, Laura Sacchi Royal Level Service Manager