- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage mit großzügigen, komfortablen Juniorsuiten mit einer Superaussicht auf die Bucht, Danke an Frau Laura Sacchi, die uns zu unserem Wunschzimmer verhalf. Die zum Royal Level gehörenden Restaurants/Bars (El Ancla, Noray, La Perlita, El Faro, La Goleta) sind sehr zu empfehlen und bei Buchung "all inclusive" alle inkludiert. Leider ließen sich einige Eingangstüren zum 5000 er Block mit unserer elektronischen Schlüsselkarte oft nicht öffnen. Manche Gäste kletterten über den Zaun, um in diesen Block zu gelangen. Wir teilten dies' sofort der Rezeption mit. Nachdem sich nichts tat, sagten wir noch einmal am Royal Level Counter Bescheid. Danach ließ sich zumindest 1 Tür wieder nutzen. Bzgl. des anderen defekten Eingangs weichten wir auf andere Eingänge aus. Leider gibt es im Poolbereich des "Royal Level" keine bequemen Sitzgelegenheiten mit Tischen, an denen man mal gemütlich etwas trinken kann. An der Poolbar standen nur unbequeme Barhocker und Stehtische. Wir sind verwundert, dass wir vor unserer Abreise keinen Bewertungsbogen erhielten, wie wir das von anderen Hotels kennen. Nur durch ständige Qualitätskontrolle (auch anhand dieser Bewertungsbögen) kann man Mängel erkennen und beheben.
Zimmer sehr geräumig, wir hatten ein separates Schlafzimmer; leider 2 Einzelbetten, die zusammen geschoben waren. Kleine Küchenzeile, die wir selbst nicht genutzt haben. 2 große Kleiderschränke - super! 1. Füllung Minibar war inclusive, außerdem auch der Safe und Wlan.
Das Frühstück im "El Ancla" war lecker und wir konnten es jeden Morgen in angenehmer, ruhiger Atmosphäre einnehmen. An dem Gesamtangebot und an der Vielfältigkeit könnte man sicherlich noch arbeiten (es gab jeden Morgen die gleiche Wurst, Schinken und Käse). Das gleiche gilt für das Abendessen dort, in Bezug auf Abwechslung am Buffet ist noch "Luft nach oben". Im "El Faro" kann man bei einem traumhaften Blick in Loungeatmosphäre sehr gute Cocktails genießen.
im "El Ancla" sehr freundliches Personal (vor allem Jessica) bis auf 2 ältere Herren hinterm "Showcooking", die einen arroganten Eindruck machten. Obwohl wir darauf hinwiesen, dass die vorgewärmten Teller extrem heiß waren, so dass man sie nicht halten konnte, wurde nicht für Abhilfe gesorgt. Aus diesem Grund benutzten wir die ausliegenden kalten Teller - sehr schade - soll ja so eigentlich nicht sein. Auch in den anderen Restaurants und Bars war das Personal sehr freundlich. Wir fühlten uns stets willkommen und sehr nett behandelt. Obwohl wird das "goldene Bändchen" trugen, mussten wir in allen Bars und Restaurants unsere Zimmernummer angeben und meistens noch einen Bon, ausgewiesen auf € 0,--, unterschreiben. Dies' war in höchstem Maße verwirrend (schließlich trugen wir das allinclusive-Band) und auch sehr mühselig und nervig. Wir möchten uns noch einmal bei Andrea bedanken, die immer gut gelaunt unsere Suite reinigte.
Leider mussten wir im Transferbus ca. 1 Stunde auf weitere Reisende warten, bevor wir innerhalb einer Viertelstunde zum Hotel gebracht wurden. Dies' war jedoch vom Reiseveranstalter Schauinsland so organisiert. Beim nächsten Mal würden wir für diesen Transfer ein Taxi nehmen. Das Hotel liegt sehr zentral - sehr schöne Promenade zum Laufen und Geschäfte, etc. direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsmäßig wurde vieles angeboten. Haben dieses aber nicht genutzt. Das Thalasso (Wellness) war im Rahmen unserer Verpflegung täglich nutzbar. Wir waren dort an 1 Tag, hat uns aber nicht so zugesagt, es war auch schade, dass der Außenpool nicht geheizt war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |