Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 3-5 Tage • SonstigeGeblendet von der Internetseite
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir hatten Einzelzimmer gebucht zur Übernachtung (Aktivurlaub), das Zimmer hatte kein Balkon, die Unterbringung der eigenen Kleidungsstücke in einem Mini-Kleiderschrank war schon sehr anspruchsvoll. Die Instandhaltung des Zimmers ist seit der Sanierung im Jahre 2009 anscheinend vernachlässigt worden. Parkplätze sind Mangelware und der Hoteleigene-Parkplatz kostet 15 Euro. Wir hatten uns schon nach der Internetseite des Hotels etwas besseres vorgestellt. Spa und Poolanlage wurde von uns nicht genutzt. Fazit : für 97 Euro die Nacht zu teuer !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Wir danken ihnen für die zeit die sie sich geneomen haben um ihren urlaub zu kommentieren. Für uns ist ihre meinung sehr wichtig, da diese uns hilft ständig zu verbessern. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Team, ich leite ihre komentare gerne weiter. Ich wollte mich entschuldigen, wenn Ihr Zimmer nicht nach seinem Geschmack war, bei ihre nächste reservierung,bitte sagen sie uns was für ein zimmer sie benötigen und versuchen Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir hoffen sie bald wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen Michael Cleaver Manager