- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Albatros haben wir auf Grund seiner Nähe zu Palma ausgewählt und die Busanbindung war perfekt. In 20 min. direkt in die Altstadt von Palma - und somit für uns optimal. Die von uns gebuchte Halbpension war ideal - das Frühstück lecker und auch das Abendbuffet geschmacklich sehr gut. Die Auswahl an Speisen war eher übersichtlich, aber man konnte trotzdem immer was finden und wir waren damit sehr zufrieden. Leider war es zu unserer Reisezeit recht kalt, so das man die schöne Restaurantterrasse nicht nutzen konnte. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet - leider direkt zum Parkplatz und somit mit einer besonders schlechten Aussicht - auch war täglich Lärm von Autos und Müllabfuhr zu hören der auf die Dauer doch recht unangenehm war. Die Poolanlage direkt am Meer bietet etwas Abwechslung, jedoch sind dort die Liegen sehr dicht aneinander, so das in der Hauptsaison bestimmt kein freies Plätzchen mehr zu finden ist. Der klitzekleine Hotelstrand könnte durchaus etwas besser gepflegt werden. Alles in Allem eignet sich das Albatros gut für eine kurze Städtereise - mehr als 3-4 Tage würde ich aber nicht dort verbringen wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salsa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Herr Karim, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass sie Ihre Erfahrung im unserem Hotel beim Holidaycheck geteilt haben. Auch schätzen wir sehr Ihre positive Bewertung über unseren Frühstück sowie Abendessenservice. Es freut uns auch sehr zu wissen, dass es Ihnen bei unseren Zimmer gefallen hat, denn das Hotel würde komplett renoviert und natürlich ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Michael Cleaver Manager