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Michael Celles (46-50)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • StadtCheck in ist verbesserungswürdig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel neu und Personal noch recht chaotisch, wenn auch nett. Überlegen, ob sich der Preis auszahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist mäßig leise. Im 7.Stock kam oft von oben ein Geräusch wie ein kurzrollender Zug, Kindergeschrei auch von oben. Der Boden sieht nett aus mit dem hellen Holz, ist aber uneben und ich bin vorsichtig gegangen. Positiv waren die Größe, das große Fenster und das Bad, wenn auch ohne Seifenschale. WLAN ist verschlüsselt, Hotelguide ist keiner zu finden, Tv Senderliste schon jetzt nach der Eröffnung falsch. Positiv auf Kanal 34 3sat und noch ein paar andere deutsche Kanäle. Betten haben 3 dicke Pölster, Matratze sehr weich und man kann das Kindergeschrei voll genießen. Im Zimmer ertrinkt man fast an USB Anschlüssen. Großes Manko ist die sehr laute, dicke Schrankrollwand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Frühstück gehabt. Willkommensgeschenke landeten im Müll. Schokoluxemburgerli war mäßig, Zitronenpuff und Nüsse in Kaffee, Grün und Helbraun gar nicht unser Geschmack. Wurde aber alles freundlich gebracht und edel serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check in war chaotisch. Wir hatten als Barceló Mitglied einen Precheckin gemacht. Der war umsonst. Wir mussten die Personalausweise erneut hergeben. Daten wurden falsch zur Unterschrift vorgelegt. Geburtsdatum falsch, Heimatland falsch, Ablaufzeit des Dokuments falsch. Barceló Gutschein von 8 Euro erfragt, aber nicht bekommen. Wifi Passwort nicht bekommen, auch auf Nachfrage verzichtet, verwenden eigenes Datenguthaben und das bei 5 Sterne und MyBarcelo Mitglied. Schlechtester Check in bisher überhaupt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut unweit von Chamartin. Dafür liegt es an einer stark befahrenen Straße und die Fenster halten den Lärm mittelmäßig ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Celles
    Alter:46-50
    Bewertungen:505
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Celles, Wie wir im vorangegangenen Kommentar zu Ihrem Reisebegleiter kommentiert haben, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, und wir wären gerne während Ihres Aufenthaltes darüber informiert worden, damit wir Ihre Erfahrung verbessern konnten. Ich bin mir sicher, dass meine Kollegen Sie über die Tatsache informiert haben, dass wir gerade eine Woche vor Ihrem Aufenthalt eröffnet haben, was keine Entschuldigung für die Vorfälle ist, die Sie gehabt haben, aber es könnte zeigen, dass es eine vorübergehende Situation war, die sich nicht wiederholen würde um uns wieder zu besuchen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie eingecheckt haben und Ihre Nationalität ausgetauscht wurde. Unser System befand sich immer noch in der Phase der Anpassung. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Pässe beantragen, um alle Ihre Daten, einschließlich Ihrer Staatsbürgerschaft, zu überprüfen. Was den WLAN-Code angeht, haben Sie absolut Recht und wir haben Maßnahmen ergriffen, jetzt wird es jedem Gast bei der Ankunft ausgehändigt, auf der Gästekarte enthalten. Alle unsere Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet - unser Team ist mehr als glücklich zu zeigen, wie die Geräte in Ihrem Zimmer funktionieren - es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts nichts von der Notwendigkeit hörten. Wir haben all Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und sie den Leitern der Abteilungen zur Kenntnis gebracht, damit wir Schritte unternehmen können, um sicherzustellen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie uns besuchen, perfekt bleiben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben werden, Ihre negativen Erfahrungen aufzuholen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management