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Karl-Heinz (71+)
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • StadtHotel mit guter Lage beim Chamartin Bahnhof
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel sieht von außen eher gräulich aus und steht neben einem großen, leeren Baufeld. Dann ist da noch eine stark befahrene Abfahrt. Unten in der Lobby hat man gleich eine große Klaviertastatur zum Draufsteigen, viele Musikmotive und dann noch eine nette Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war lang und hatte einen raubelassenen, hellen Holzboden. Das Gegefühl war ein wengerl seltsam. Gut fand ich die vielen Stecker, dann noch einiges an USB Buchsen. Dann gab es einen großen Flatscreen mit mehr als 5 deutschen Programmen. Der Wasserkocher war super. Die Kapselmaschine für den Kaffee habe ich nicht verwendet. Das blaue Sofa wirkte jetzt schon älter, das war aber sicher so gewollt. Das Fenster war sehr groß und brachte viel Licht in den 7.Stock. Dennoch war es nicht 100% lärmdicht. Unnötig war das viele an Bluetooth, da blau leuchtete. WLAN war kodiert und Passwort habe ich nicht erfahren. Ich wollte da nicht nachgraben. Dann leuchtete es überall, so episodisch Rot von der Decke hin zum Vorzimmer, Klo und zum Bad. Das war seltsam. Da war eine Wanne mit hansgrohe Dusche. Da gab es drei Knöpfe, naja, lustig. Die Regendusche war vor Wanne. Das wollte ich nicht testen. Die Badprodukte waren ganz OK. Sauber war das Zimmer für die wenigen Tage nicht so. Musste vor dem Checkout den Lurch entfernen. Das Bett war OK und ich konnte da gut schlafen. Es gab da 3 Polster zur Wahl. Die musste ich dann im laut aufzuschiebenden Schrank verstauen. Da gab es noch einen tief versenkten Safe. Am Samstag war es nachts lauter von nebenan und von der Straße unten. Von oben, 8.Stock kamen manchmal so latent wumpernde Geräusche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Checkin lief nichts rund. Meine Precheck Daten nutzen nichts und es wurde alles neu verlangt. Die Daten wurden falsch übernommen und ich musste händisch einiges ausbessern, bevor ich es unterschrieb. Der Zimmerwunsch wurde elektronisch übermittelt, war aber unbekannt. Das wurde dann noch geändert. WLAN war angeblich gratis. Auf der Zimmerkartenhülle gab es keine Hinweise, im Zimmer ebenso wenig. Meinen Gutschein von 5% des Buchungspreis habe ich ebenso wenig gesehen. Der Begrüßungssnack kam als Nüsse und Makronen. Das mag schmecken, aber mir tat es nicht. Sonst war man bemüht und es gab sogar Schirme im Regen. NH und Hilton finde ich aber besser. Vors Bett wurde so ein dünnes, weißes Tuch gelegt. Keine Ahnung, wozu das gut war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für die Innenstadt weniger gut, aber am Bahnhof Chamartin ist man in rund 5 Gehminuten. Dort kann man die Metro 10 ins Zentrum nehmen oder die Cercanias für 2,60 Euro auf den Flughafen Terminal 4.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:522
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karlheinz, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, und wir wären gerne während Ihres Aufenthaltes darüber informiert worden, damit wir Ihre Erfahrung verbessern konnten. Ich bin mir sicher, dass meine Kollegen Sie über die Tatsache informiert haben, dass wir gerade eine Woche vor Ihrem Aufenthalt eröffnet haben, was keine Entschuldigung für die Vorfälle ist, die Sie gehabt haben, aber es könnte zeigen, dass es eine vorübergehende Situation war, die sich nicht wiederholen würde um uns wieder zu besuchen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie eingecheckt haben und Ihre Nationalität ausgetauscht wurde. Unser System befand sich immer noch in der Phase der Anpassung. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Pässe beantragen, um alle Ihre Daten, einschließlich Ihrer Staatsbürgerschaft, zu überprüfen. Was den WLAN-Code angeht, haben Sie absolut Recht und wir haben Maßnahmen ergriffen, jetzt wird es jedem Gast bei der Ankunft ausgehändigt, auf der Gästekarte enthalten. Alle unsere Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet - unser Team ist mehr als glücklich zu zeigen, wie die Geräte in Ihrem Zimmer funktionieren - es tut uns leid, dass wir während Ihres Aufenthalts nichts von der Notwendigkeit hörten. Wir haben all Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und sie den Leitern der Abteilungen zur Kenntnis gebracht, damit wir Schritte unternehmen können, um sicherzustellen, dass Sie das nächste Mal, wenn Sie uns besuchen, perfekt bleiben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben werden, Ihre negativen Erfahrungen aufzuholen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management