- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat seine 4 Sterne nie und nimmer verdient. Angefangen vom Check-in ( 1 Person für bei laufender Busankunft), keine Begleitung aufs Zimmer geschweige denn Kofferträger. Reklamationen werden bisweilen völlig ignoriert oder mürrisch entgegengenommen, und viele Sachen kosten trotz All-Inclusive extra, Bsp. Safe 2€ pro Tag, Badetuchwechsel, Lunchpaket, Internet, Wasser für die Minibar. Wir waren im Familienblock, hier ist die Lautstärke unerträglich, sehr hellhörig und durch die offenen Flure schallt jedes kleinste Geräusch. Zusätzlich spielte die Musik an manchen Tagen bis 1:30 Uhr. Die Türen zum beleuchteten Flur dichten nich ab, ca. 1cm Spalt, so dass nachts zum Lärm auch noch viel Licht in das Wohn/Schlafzimmer einfällt, in manchen Nächten war an Schlaf und Erholung nicht zu denken. Die Grösse des Familienzimmers ist o.k. und auch das Bad ist in Ordnung. Die Animation eigentlich nur in Englisch und Spanisch, fast nie in Deutsch ( kein Wunder bei nur 5% deutscher Urlauber), was leider auch auf den Kinderklub zutrifft. Das Restaurant ist geräumig und daher findet man eigentlich immer einen Platz, der dann zwar eingedeckt ist aber leider auf der verschmutzten Tischdecke des Vorgängers, die Untersetzter zum Frühstück, waren in neuerm Zustand schon zerknittert und erweckten nicht den Eindruck eines 4 Sterne Restaurants. Teller und Gläser waren ebenfalls teilweise nur nach Warten zu bekommen. Das Essen erweckte zu Teil den Eindruck einer Kantine. Zwar wurde immer frisch gegrillt, aber auch hier fehlte igendwie der Pfiff, die Präsentaion in den weissen Schüsseln war meist lieblos. Insgesamt machte das Buffet eher den Eindruck dass man sich in einer Grosskantine anstatt in einem Restaurant eines 4 Sterne-Hotels befand. Geschmachlich war das Essen öfters deutlich besser als das was sein Anblick vermuten lies, jedoch fehlte die Abwechslung und die viel beworbene Themenabende beschränkten sich auf mexikanisch, spanisch und kanarisch, was sich in dieser Reihenfolge auch in der zweiten Woche wiederholte. Die Poolanlage war insgesamt o.k. wobei man auch hier hätte gründlicher reinigen dürfen, die Salzwasserpools waren sehr frisch. Der alltägliche Kampf um die Liegen obligatorisch. Positiv möchte ich den Service an der Hotelbar anmerken, hier sah man bei den Bediensteten auch mal ein Lächeln. Insgesamt war dieses Hotel für uns eine herbe Enttäuschung
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim Brandt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |