- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schöner Urlaub in einem angenehmen Hotel. Sauber, lecker und ein traumhafter Blick auf das Meer. Ob rundumbetreuung oder einfach nur entspannen. Jeder kann hier finden, was er sucht
Die Zimmer waren schlicht, modern und Urlaubsmäßig eingerichtet. Ich empfehle beim buchen ein ruhiges Zimmer vorzumerken, wenn einem das wichtig ist. Wir haben super ruhig geschlafen (Zimmer 607) und toll auf das Meer geschaut. Die Putzfrauen haben täglich gereinigt und gewischt. Wir waren zufrieden.
Wir mussten Glutenfrei essen und haben unser Brot mitgebracht. zu unseren positiven Überraschung ist das Hotel auf Glutenfrei eingestellt. Pasta, Pizza, Brot, Toast, Torten und Cornflakes gab es für uns. Dafür waren wir total dankbar. Das Essen war immer gut, abwechslungsreich und lecker. Es gab alle wünschenswerten Getränke und das Personal war sehr freundlich. Wir fanden dieLautstärke normal, allerdings waren wir immer früh mit Essen dran... Frühaufsteher :)
Alle Angestellten waren super freundlich, hilfsbereit und wir können hierzu nur positives berichten.
Die Fahrt vom Airport war ca. 25 Min. Flugzeuge hat man nihct im Hotel gehört. Das Hotel liegt ca30 Minuten vom Ortscentrum, was sehr angenehm zu gehen war. Für Fußfaule 3,25€ per Taxi. Ein gut sortierter Supermarkt war hinter dem gegenüberliegenden Hotel (8Min Fußweg)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich und auch hier von Bingo, Tennis, Fussball, Bogenschießen, Zumba, Modenschau, MochitoParty, Abendveranstaltung (haben wir nicht besucht) gab es alles!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Christina, "6 Sonne" ist eine Auszeichnung, die man nicht toppen kann. Besten Dank für dieses Prädikat - ich verspreche Ihnen aber auch, dass wir dieses tolle Feedback keineswegs als "Ruhekissen" verwenden, sondern nicht nachlassen werden, uns weiter zu verbessern. Auf hoffentlich bald wieder auf Lanzarote und bei uns im Hotel! Mit herzlichen Grüßen, Eduardo Kellner García Stellvertretender Direktor des Hotel Occidental Lanzarote Playa