- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung. Es ist sehr sauber und die Zimmergröße ist perfekt. Leider ist das Hotel ziemlich weit entfernt von allem, zu Fuß braucht man echt lange um überhaupt irgendwo hin zu kommen. Das Hotel ist auch schon in die Jahre gekommen, an vielen Stellen des Hotels sieht man wie die Wände schon herunterkommen, und deswegen auch einiges abgesperrt ist. Das Essen ist es nicht das beste, aber in Ordnung und die Auswahl ist ganz okay. Alles ist allem ist das Hotel gut.
Zimmer sind sehr sauber und vom Platz her super. Zimmer Service war auch immer top.
Nicht das beste Essen, aber okay.
Fragen wurden eigentlich immer geklärt, auch als das Sofa immer Zimmer defekt war wurde uns dafür ein Zustell Bett gebracht.
Ruhiges Lage, dementsprechend ist alles weit entfernt, zu Fuß kommt man kaum voran leider.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Lage unseres Resorts und der Zustand einiger Hotelbereiche nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das Barceló Lanzarote Active Resort befindet sich in einer ruhigen Gegend, ideal für Gäste, die Entspannung in einer friedvollen Umgebung suchen. Wir verstehen jedoch, dass die Entfernung zu städtischen Zentren für einige unserer Gäste eine Herausforderung darstellen kann. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers geschätzt haben. Unser Housekeeping-Team ist stets bemüht, einen makellosen Zustand unserer Räumlichkeiten zu gewährleisten, damit sich unsere Gäste wohl und wie zu Hause fühlen können. Darüber hinaus ist es ermutigend zu hören, dass der Zimmerservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch sind wir erfreut, dass der Service unseres Personals und die schnelle Lösung bei der Behebung des Problems mit dem Sofa zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir legen großen Wert auf die Schulung unseres Personals, um sicherzustellen, dass alle Anfragen und Bedürfnisse unserer wertgeschätzten Gäste prompt und effizient bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.