Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • SonstigeAuf keinen Fall empfehlenswert
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mir ist es ein Rätsel wie ein so in die Jahre gekommenes Hotel ein Award bekommen kann, in unserem Zimmer waren Badfliesen am Boden Locker und Wandfliesen teilweise abgeplatzt. Vom kostenlosen Wifi will ich nicht sprechen da es nicht oder nur sehr langsam funktioniert hat, der Zimmerservice war sehr oberflächlich beim Reinigen des Zimmers. Der Speisesaal ist mehr oder weniger im Keller zwischen drei überdachten Hotelbauten und war nun wirklich alles andere als ok. Jedes und ich betone wirklich jedes Fleisch wurde Totgebraten bis es nur noch als Schuhsohle zu gebrauchen war. Das Hotel hat sich wohl sehr auf die Reisenden aus England eingeschossen da das Essen eigentlich nur auf sie eingestellt war. Hervorzuheben ist allerdings das Buffet mit dem Frischen Obst das immer reichlich vorhanden war und das Personal im Speisesaal das unter schlechten Bedingungen einen sehr guten Job gemacht hat. Weiterempfehlen können wir das Hotel auf keinen Fall und hoffen das die Geschäftsleitung für die Zukunft etwas und dieses altertümliche Hotel investiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr schlecht, auf die "Couch" wenn man das alte Möbelstück so nennen darf könnte man sich nicht setzten weil man Angst haben müsste das es vor lauter knarren auseinander bricht. TV leider nur in Spanisch, Bad absolut verwohnt. (Lose und abgeplatzte Fliesen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war unterirdisch, beim Frühstück könnte man Gottseidank auf frisches Obst und Joghurt ausweichen


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption würden wir freundlich und zuvorkommend behandelt, das Personal ist im guten und Ganzen freundlich und nett. Die Zimmer Reinigung lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind mit einem Leihwagen vom Flughafen zum Hotel angereist und waren somit ungebunden und nicht an irgendwelche Busverbindungen angewiesen allerdings kostet das Parken vor dem Hotel 5€ pro Tag


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pool liegen waren schon um 8.00 morgens mit Badetüchern reserviert, man kam sich vor wie in Deutschland aber die Insulaner stehen uns in dem Punkt wohl in nichts nach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management