- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Hotelkomplex ist fürchterlich, was vor allem für die Wege zu den Zimmern gilt. Insgesamt alles ungastlich & lieblos. Zimmer + Sauberkeit sind ok. Der Service war völlig unterbesetzt. Das war die reinste Abfertigung. Wer Service erwartet, ist hier fehl am Platz. Die Lage des Hotels ist schlecht. Die Entfernung zum Flughafen ist kurz, trotzdem keine Fluglärmbelästigung. Das Essen war keine 4 Sterne wert (Ausnahme das Weihnachtsessen). Das Abendprogramm war ein Witz. Im Speisesaal herrscht Chaos, was auch an der Anordnung der Buffetstationen liegt. Liebe Barcelo Direktion, wer den Anspruch auf 4 Sterne erhalten möchte, sollte sich um seine Gäste kümmern und die eigenen Hotelregeln aufrecht halten. Gäste in Trainingsanzügen und kurzen Hosen beim Weihnachtsdinner, leere Brot und Butterkörbe, Gäste die mit bloßen Händen ins Buffet greifen gehören hier einfach nicht hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.