Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • SonstigeBarceló
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel sehr große Anlage. Kein Parkplatz vorhanden nur an der Straße kostenloses parken möglich. Frühstück ist sehr gut und alles vorhanden für jeden Geschmack.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr gut ausgestattet, Bad etwas klein, man muss sich hineinzwängen um die Tür schließen zu können. Ich hatte Meerblick gebucht und gezahlt, hat aber bestenfalls halben Meerblick mit Bäumen verdeckt, mit Blick auf eine Industrieanlage. Zimmer ging auch Richtung Pool, damit lauter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei


    Service
  • Eher schlecht
  • An zwei Tagen wurde der Mülleimer nicht geleert. Die Tassen und Gläser wurden sporadisch gespült und wenn nicht gründlich. Hab sie lieber selber nochmal gewaschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage etwas abseits circa 20 bis 40 Minuten zu Fuß von den nächsten Bars entfernt und Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt... Es gab auf jeden Fall viele pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Ausstattung Ihres Zimmers und unser vielfältiges kulinarisches Angebot genossen haben. Ebenso sind wir erfreut, dass das Frühstück Ihren Geschmack getroffen hat und Sie die Schönheit unseres Hotels sowie die Größe der Anlage positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, dass alle Gäste den bestmöglichen Ausblick genießen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unser Angebot weiter zu verbessern. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir versichern, dass wir hohe Standards aufrechterhalten und Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie Lärmbelästigungen durch die Nähe zum Pool erfahren haben. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, bei der Buchung nach einem ruhigeren Zimmer zu fragen, damit Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich wird. Wir möchten darauf hinweisen, dass Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden sind und unser Personal Ihnen gerne dabei behilflich ist, einen geeigneten Parkplatz zu finden. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.