Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeDas Hotel ist Gut. Das Management schlecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Hotel. Schönes Zimmer. Großer Komplex. Die Hotelgäste sind zum Einem ruhe- und erholungs- suchende Gäste, zum anderen Sporturlauber wie Radfahrer und Schwimmer. Alles in Allem ist das Management des Barcelo Konzern jedoch ungenügend. Das Hotel wird vom Service heruntergefahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich ein schönes Zimmer, aber: Keine Gläser im Zimmer, das Telefon funktionierte nicht, Die Leselampen an den Betten waren defekt, die Toilettenspülung funktionierte ebenfalls nicht einwandfrei, schwaches WLAN im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch hier, zu wenige Angestellte im Restaurant, die Gäste werden 'fliegend' bedient. Das Essen ist teilweise kalt. Die Speisen sind nicht würzig. Kein Kaffee zum Abendessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht, aber es sind zu wenige Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage des Hotels, nicht jedoch direkt am Strand. Die Beschilderung des Hotel Komplex ist unzureichend. Eine brandschutztechnische Beschilderung ist nicht gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sporturlauber, die auch in unpassender Sportbekleidung im Restaurant speisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:164
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von der Art des gewünschten Urlaubs (Familienurlaub/Pärchenurlaub/Trainingsurlaub) da jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen.  Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.