Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (31-35)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • StrandDurchweg kein 4 Sterne Standard
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nicht schlecht ausgestattet, allerdings ist die Ausstattung sehr abgewohnt. Begrüßt wurden wir mit einem nicht oder nur schlecht gereinigten Zimmer. Die Betten sahen aus, als wäre jemand mit schmutzigen Schuhen durchgelaufen. Nach Reklamation versicherte man uns halbherzig, dass das nicht "Standard" sei. Die Betten wurden dann frisch bezogen. Es gab im ganzen Zimmer keine Fliese, die nicht irgendwie beschädigt war und in der uralten Badewanne, kam bereits der Rost durch. Ich reise sehr viel und muss leider sagen, dass die Betten das unbequemste waren, was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe. Es sind Federkernmatratzen, das lässt sich so genau sagen, da ich nicht selten morgens die Ränder der Federn im Arm oder Bein abgemalt hatte. Wir hatten das Hotel mit HP gebucht. Der Speisesaal ist sehr groß und leider auch sehr laut. Gäste mit All In und sogenannte VIPs werden beforzugt behandelt und bedient, was an einem Tag und falscher Platzwahl dazu führt, dass wir Abends nichts zu trinken bekamen an einem anderen Tag musste wir recht lange warten, bis wir ins Restaurant konnten, da "VIP´s" auch beim Zugang bevorzugt wurden. Das Frühstück war ok und abwechslungsreich. Generell mag ich Eipulver als Rührei zum Frühstück nicht, jedoch muss man sagen, die Omletts und Spiegeleier machten das wieder gut. Über das Abendessen gibt es leider nicht so viel erfreuliches zu berichten. Die Auswahl ist riesig, aber leider wurde nur selten unser Geschmack getroffen. Die große Auswahl an Fleisch war bis auf wenige Ausnahmen (an einem Tag Truthahn, an einem anderen Hähnchen) ungewürzt, zäh und ungenießbar. Auch der "frisch" gegrillte Fisch war trocken und wenig ansprechend. An einem Tag freute ich mich auf Lachs, allerdings habe ich dann direkt Abstand davon genommen, der eigentlich rosige Fisch hatte gereits ungebraten eine graue Farbe. Dieser wurde dann auch 3 Tage hintereinander angeboten. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie ein Hotel erlebt, in dem so viele Lebensmittel auf den Tellern liegengelassen wurden und weggeworfen wurde. Traurig, weil die Tiere dafür umsonst gestorben sind. Die Gäste des Hotels kommen hauptsächlich aus England und sind mittleren bis gehobenem Alter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2