- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grosse sehr gepflegte und saubere Anlage. Trotzdem findet man bei Bedarf immer ein ruhiges Plätzchen. Die Gäste verteilen sich gut auf dem Areal. Auf ganz Lanzarote wird leider viel gebaut, so auch hinter dem Hotel, was sich jedoch nur optisch auswirkte. Die Gäste waren ein internationales Publikum: Engländer, Deutsche, Spanier, Holländer, Italiener, Schweizer, Franzosen. Unbedingt ein Auto mieten und die Insel erkunden. Sehr sehenswerte Ausflugsziele.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig. Die "Klimaanlage" war ein leiser Ventilator, wahrscheinlich erst im Sommer richtig in Betrieb, für uns zu dieser Jahreszeit jedoch kein Reklamationsgrund. Der stark verschmutzte Teppichboden sollte aber unbedingt ausgetauscht werden.
Sehr gute Küche mit reichlich Auswahl. Sekt zum Frühstück. Mittags und Abends wurden die Getränke durch Kellner serviert. Bei all-inclusive von 11-13 und 15-17 Uhr Snaks an der Poolbar. (Hamburgers,Sandwitches,Hotdogs,Pommes,usw,...) Alles in allem für jeden etwas dabei, und sehr guter Qualität.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war ok,wenn auch meistens erst mittags.
Das Hotel befindet sich abseits von Ort und Strand. Mit einem Shuttle-Bus kann man halbstündlich den etwa 3km entfernten Badestrand kostenlos erreichen. Wer seine Ruhe haben, und den nächtlichen Trubel meiden will, ist hier gut aufgehoben. Uns war es angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir geben mal 4 Sonnen haben uns aber nicht sportlich betätigt, sondern die Insel erkundet. Der Pool sah ganz gut aus und es gab immer genügend Liegen. Tagsüber verschiedene Animationen am Pool, abends Animation und Kinderdisco in einer der beiden Bars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank + Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |