Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024
Es hätte so schön sein können...war es aber leider nicht.
2,3 / 6

Allgemein

Manchmal hat man Glück, manchmal hat man Pech. Und vielleicht hatte ich einfach ganz viel Pech während meines Aufenthaltes. Andere loben das Hotel währenddessen vielleicht in den Himmel... Aber die ganzen einzelnen Dinge führen dazu, dass ich dieses Hotel zu dem Preis definitiv nicht weiterempfehlen würde. Es hätte eigentlich so schön sein können; die Grundlage dafür war da. Aber in der Umsetzung hakte es sehr und im täglichen Empfinden war es einfach kein schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer auf der Meerseite an und für sich modern und schön. Aber extrem unterschiedlich in Größe und Ausblick. Ich hatte von "über der Toilette stehen, um die Tür zuzubekommen und in die Dusche gehen zu können" bis hin zu "man kann im Bad ne Party feiern" alles dabei. Meerblick kann bedeuten "Ausblick aufs Kraftwerk gegenüber und ganz seitlich sehe ich das Meer" oder eben auch "ich gucke frontal aufs Wasser". Betten gut, Ausstattung gut. Zimmerreinigung unglaublich schlecht. Es wurde einfach nicht vernünftig gereinigt. Und das zwei Wochen lang und trotz mehrerer Hinweise. Zusätzlich unzählige Kakerlaken (es wurde mehrfach gesprüht). Minibar selbst bei All-Inclusive komplett leer (nicht mal Wasser) :-( Safe war bei All-In kostenlos (ggf. je nach gebuchter Kategorie unterschiedlich?!). Klimaanlage funktionierte nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Dreiviertel des Buffets war gefühlt immer gleich. Ein kleiner Teill dann zum Tagesthema. Salat-, Obst- und Dessertbuffet gut. Warme Mahlzeiten oft ungewürzt, Gemüse verkocht und extrem Englisch angehaucht aufgrund der vielen englischen Gäste. Zu wenig Restaurantpersonal. Es standen andauernd sehr viele Tische voll, obwohl die Gäste schon lange weg waren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich, aber leider haben die täglichen Beschwerden über verschiedenste Dinge (Dreck vom Vorgast, Kakerlaken, kaputte Klimaanlage, dreckige Gläser...) oft nicht weiter Gehör gefunden, als bis zu eben diesen Mitarbeitern. Freundlichkeit ist zwar nett, hilft aber nur, wenn sich danach auch was ändert. Eine der Gästebetreuerinnen spricht Deutsch. Habe sonst niemand anderen vom Personal Deutsch sprechen hören.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Poolliegen stehen sehr nah aneinander. Es gibt kaum Schattenplätze, da man nicht viel Platz zum Verschieben der Liegen hat. Wer also nicht gerne den ganzen Tag in der Sonne brutzelt, wird hier seine Schwierigkeiten haben. Als das Hotel richtig voll war, wurde morgens direkt zu den Liegen gestürmt, um diese zu reservieren.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Mega gut ausgestattet. Man findet hier von A bis Z alles an Gewichten, Geräten und Zubehör. Die von mir benutzten Geräte funtionierten auch alle einwandfrei und ich habe immer ein Plätzchen gefunden. Allerdings wurde im offenen Bereich gar nicht(?) gereinigt. Es war zum Ende meiner zwei Wochen echt ekelig auf dem Boden Mattenübungen zu machen. Andere Gäste haben auch ungläubig geguckt. Desinfektion ist hier fehl am Platz. Die Gäste machen es selber so gut wie nie und das kleine Hinweisschild in der Ecke wird auch ignoriert. Das Personal sollte hier definitiv verstärkt drauf hinweisen oder zwischendurch selbst loslaufen und desinfizieren. Überall tropfte der Schweiß direkt auf die Geräte und Bodenmatten... Und da auch ständig die Handtücher aus waren, konnte man sich nicht mal richtig abtrocknen, selbst wenn man es wollte. Schwaches Bild für ein Aktivhotel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da man auf dem Zimmer keinerlei Getränke hatte (trotz All-In) habe ich Getränke im Supermarkt gegenüber kaufen müssen.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:36-40
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christina Caroline, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Barceló Lanzarote Active Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die Sauberkeit und die Qualität Ihres Zimmers wesentliche Aspekte Ihres Aufenthalts sind, und es bedauert uns zu erfahren, dass wir hier nicht unseren üblichen hohen Standard erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Größe und des Ausblicks der Zimmer sowie der Kakerlaken ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zudem sind wir betrübt zu hören, dass die Vielfalt und Qualität unserer Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen hat und dass es Mängel im Service unseres Restaurants gab. Dies entspricht nicht der Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten. Ebenso bedauern wir, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktionierte und dass die Minibar nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch sind wir erfreut, dass Sie den kostenlosen Safe in Ihrem Zimmer positiv hervorgehoben haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich sicher und wohl fühlen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns zu empfangen und die Gelegenheit zu nutzen, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager