- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal kann fast kein Deutsch, Check in verlief sehr schnell und kühl, keine Infos nur einen groben Hotelplan wurde einem in die Hand gedrückt Superior Zimmer hatte einen schönen Ausblick, Bademantel und slipper und das wars auch schon... Im Bad keine Belüftung, fernseh sehr klein und die Möbel abgewohnt.... Das kostenlose wlan der superior Zimmer war zwar vorhanden aber dermaßen überlastet und langsam sodass es nicht nutzbar war. Safe kostet 3€ pro Tag, obwohl wir den Safe nur 5 Tage wollten mussten wir trotzdem für 7tage zahlen, an der Rezeption begründete man das mit "this is a Service you know" Trotzdem muss man betonen dass die Zimmer ganz sauber waren, lediglich der handtuchwechsel funktionierte nicht ganz, zuvor auf den Boden geworfenes Handtuch wurde am nächsten Tag nur neu gefaltet wieder angeboten ( der alte Dreck war noch dran) nach Reklamation gab es aber sofort neue Handtücher Die Lage des Hotels ist einfach nur schlecht, man blickt direkt auf ein davor gebautes hotel und auf ein Industriegebiet, rundherum gibt es nichts außer auto- und fahrradvermietung, Minimalziel und eine kleine Sportsbar, nach Costa teguise sind es locker 45min zu Fuß, Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und ein kostenloser Shuttlebus soll auch angeblich existieren über den es allerdings keine Informationen gibt, an einem Tag wollten wir diesen nutzen, aber wir haben vergeblich gewartet, also keine Ahnung ob dieser existiert oder von wo dieser startet.... In Costa teguise gibt es sehr schöne Strände, nette Bars und Restaurants und die üblichen Souvenirshops, das wars dann aber auch schon.... An einem Tag sind wir mit dem Bus nach Puerto Del Carmen (Kosten 5.90€ pro Person) dort war mehr los aber vom Stuhl gehauen hat es uns auch nicht Das Restaurant im Hotel erinnert an eine Bahnhofshalle, die Mitarbeiter sind aber wirklich alle sehr freundlich und hilfsbereit hier, was man auch wirklich hervorheben muss!!! Die Speisen wiederholen sich irgendwann immer wieder was aber normal ist denke ich, generell findet jeder was vom Buffet, gewürzt ist eher schlecht, besonders am showcooking ist nichts gewürzt oder mariniert, das Buffet ist sehr unübersichtlich aufgebaut und man läuft sich teils über den haufen, morgens sind die kaffeeautomaten definitiv zu wenig, man steht dort in einer langen Schlange um an Kaffee zu kommen ( für uns ein echtes no-Go) die Tische werden sehr schnell von den Mitarbeitern abgeräumt, für uns sogar zu schnell, da Teller weg genommen wurden, die wir noch essen wollten... Beim Abendessen müsste man sich zuvor von einer recht unfreundlichen Dame am Eingang einen Zettel für die Getränke geben lassen, die Getränke müsste man dann am Ausgang bei ihr sofort Bar bezahlen, sowas ist uns auch noch nie untergekommen Generell will das Hotel für alles Bargeld, sei es nur für die Kaution der minigolfschläger, für die kofferwaage, schnelleres (nutzbares) Internet, Billard spielen, Parkplatz gebüjren, Safe oder nur um am abreisetag 2h länger im Zimmer bleiben zu können (das sollte 20€ extra kosten) - man kommt sich vor wie eine Geldmaschine als unmöglich habe ich es auch empfunden für das Fitnessstudio eine Kaution zu verlangen, wir standen vor einer geschlossenen undurchsichtigen Tür und rätselten wie wir hinein kommen würden, bis wir ein Schild entdeckten, dass auf eine extra Karte verwies, die man gegen kautionsgebühr an der Rezeption bekommen würde, wir haben das Fitnessstudio nie von innen gesehen.... Als es regnete war die Fassade des Hotels endgültig hinüber, überall regnete es durch und alles war undicht, zum Glück nicht unser Zimmer.... Hier muss man aber auch wieder die Mitarbeiter loben, die schnell zur Stelle waren und die Wassermassen unter Kontrolle zu kriegen versuchten Das Animationsteam könnte uns nicht begeistern, lediglich einmal bietete man uns vier gewinnt an zu spielen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |