- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hellhörig, keine guten Sitzmöglichkeiten, viele Raucher In der Lobby keine Möglichkeit auf trinken. Liegen werden von Morgens bis Mittag mit Handtücher besetzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
Es war nicht wie versprochen barrierefrei.
Sehr eingeschränkt
Nicht bemerkt
Ab von allem. Mit Rollstuhl nicht machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer Straße queren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Lanzarote Active Resort mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Meerblick von Ihrem Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zugang zum Balkon und der Durchfahrt zwischen Bett und Schreibtisch hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität anbieten, die besser auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Es tut uns leid, dass das Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, obwohl wir eine Vielzahl von Optionen für unsere Gäste anbieten. Wir entschuldigen uns auch für die Lärmbelästigung und die Unannehmlichkeiten in der Lobby. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen. Bezüglich der Liegen am Pool möchten wir darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen empfehlen, keine Handtücher zur Reservierung von Liegen zu verwenden, um eine faire Nutzung für alle zu gewährleisten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager