Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandFür andere bestimmt gut, nicht für uns
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hellhörig, keine guten Sitzmöglichkeiten, viele Raucher In der Lobby keine Möglichkeit auf trinken. Liegen werden von Morgens bis Mittag mit Handtücher besetzt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut

    Es war nicht wie versprochen barrierefrei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eingeschränkt


    Service
  • Schlecht
  • Nicht bemerkt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ab von allem. Mit Rollstuhl nicht machbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer Straße queren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Barceló Lanzarote Active Resort mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der Meerblick von Ihrem Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zugang zum Balkon und der Durchfahrt zwischen Bett und Schreibtisch hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität anbieten, die besser auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Es tut uns leid, dass das Essen Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, obwohl wir eine Vielzahl von Optionen für unsere Gäste anbieten. Wir entschuldigen uns auch für die Lärmbelästigung und die Unannehmlichkeiten in der Lobby. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen. Bezüglich der Liegen am Pool möchten wir darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen empfehlen, keine Handtücher zur Reservierung von Liegen zu verwenden, um eine faire Nutzung für alle zu gewährleisten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager