Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • SonstigeGrundsätzliche Empfehlung gegeben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich buchte das Hotel für einen Radurlaub zum Rennradfahren, da die Hürzeler Radvermietung in unmittelbarer Umgebung ist.Das Hotel macht allgemein einen guten und stimmigen Eindruck. Kleine Details könnten noch verbessert werden. Ich würde das Hotel für einen erneuten Urlaub grundsätzlich wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sauber und ok. Die Einrichtung war zweckmäßig. Andere Hotels vergleichbaren Standards achten m.E. etwas mehr auf Details, z.B. Flecken an den Wänden, Schubladen mit einheitlichen Knöpfen und geradem Schließen. Leider musste man den Zimmersafe mit 3 € / Tag extra bezahlen. Dieser Service sollte inkludiert sein. Zimmernutzung und Reinigung ansonsten problemlos und gut. Alle Zimmer haben Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich nutzte Halbpension. Frühstück war jeden Morgen gleich. Ein großes Angebot an Frühstücksauswahl war vorhanden. Abendessen in Buffetform mit teils wechselndem Abendmotto. Essen war gut. Essens-Location aufgrund Räumlichkeiten etwas das Gefühl einer Kantine.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen wurden umgehend bearbeitet und geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Meerblick von jedem Zimmer aus gegeben. Strandpromenade direkt erreichbar. Ruhige Lage, Bars und Restaurants fußfläufig etwas 2-3 km entfernt. Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten. Hürzeler Radvermietung in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter vorhanden mit ausreichenden Geräten und Möglichkeiten, kostenfreie Nutzung. Sauna ist leider nur gegen Gebühr zu benutzen (10 € / Stunde).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Wir danken Ihnen, unser Occidental Lanzarote Playa dieses Mal zum Hotel Ihrer Wahl gemacht zu haben sowie für Ihre liebenswürdigen Empfehlungen an die Reise-Community von HolidayCheck. Dieses positive Feedback motiviert uns immer wieder unsere anspruchsvollen Qualitätsstandards zu erfüllen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Lanzarote in vollen Zügen genossen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Occidental. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Macareno Guest Experience Manager