- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Tresor nicht (bzw. ggf. nur gegen Aufpreis) nutzbar.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Viel Standardkost. Recht voll, Personal hat Schwierigkeiten, Getränkebestellungen aufzunehmen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war schwierig zu erreichen, schien unterbesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Sehr nah an Radstation (Hürzeler) und anderen Verleihs.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Lanzarote Active Resort. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden waren. Insbesondere bedauern wir, dass unser Personal nicht immer sofort verfügbar war und die Standardqualität der Speisen sowie der Aufpreis für den Tresor nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns jedoch, dass Sie die Möglichkeiten zum Radfahren bei uns genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein fahrradfreundliches Resort zu sein und schätzen Ihre positive Rückmeldung zu diesem Angebot. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager