Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel
Alleinreisend • Dezember 2023Gut zum Radfahren, personell etwas unterbesetzt, Essen Standard
4,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Tresor nicht (bzw. ggf. nur gegen Aufpreis) nutzbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Viel Standardkost. Recht voll, Personal hat Schwierigkeiten, Getränkebestellungen aufzunehmen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal war schwierig zu erreichen, schien unterbesetzt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Sport

Beliebte Sportarten

  • Radfahren

Sehr nah an Radstation (Hürzeler) und anderen Verleihs.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Lanzarote Active Resort. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht vollkommen zufrieden waren. Insbesondere bedauern wir, dass unser Personal nicht immer sofort verfügbar war und die Standardqualität der Speisen sowie der Aufpreis für den Tresor nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns jedoch, dass Sie die Möglichkeiten zum Radfahren bei uns genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein fahrradfreundliches Resort zu sein und schätzen Ihre positive Rückmeldung zu diesem Angebot. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager