- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr englisch...Nachhaltigkeit miserabel. Im Poolbereich nur Pappbecher und Plasikteller. Keine wiederverwendbare Becher die durch die Spülmaschine geschickt werden. Keine Hotelbroschüre auf deutsch für die allgemeine Nutzungen z.B. Massage, Fitness ,Spa oder andere Atraktion . Personal spricht Englisch. Zimmer groß, sauber und geräumig. Essen abwechslungsreich und gut.
Große Auswahl und gut zubereitet. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Sprechen kein Deutsch. Kommunikation schlecht.
1O Minuten Transfer vom Flughafen. Nach Costa Teguise ca 45 Minuten gemütlichens gehen. Mit dem Bus ca.10 Minuten Preis 1.40Euro. Ausflüge über Reiseveranstalter gebucht vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie soll man das wissen, wenn es keine Infos auf deutsch gibt🤔
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sind Ihnen jedoch sehr dankbar uns für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote gewählt zu haben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass Barceló alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nancy Steinert Guest Experience Management
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.