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Katja (41-45)
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • StrandKann leider nicht in allen Belangen überzeugen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Generell fehlt dem Hotel eine klare Linie. Es nennt sich zwar "Family Resort", die Einrichtung der Zimmer (besonders die würfelförmigen Leuchtkörper) erweckt aber eher den Anschein, sehr modern wirken und somit eher Geschäftsreisende ansprechen zu wollen. Sein Zimmer muss man alleine suchen und zum nächsten Sandstrand sind es zu Fuß 45 Minuten. Der größte Minuspunkt ist allerdings das Essen (siehe unten). Einiges muss man dem Haus aber zu Gute halten: Die Pools sind sehr schön, es gibt viele und vor allem vielfältige Freizeitangebote und der Preis war für ein Hotel auf den Kanarischen Inseln günstig.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen könnte leider gar nicht überzeugen. Nicht nur, dass die Küche des Hotels generell den Gebrauch von Gewürzen vermeidet. Die Zubereitung von selbst einfachsten Gerichten wie Ravioli, Pudding oder Pommes ist schlicht mangelhaft. Des Weiteren ist es ein Unding, dass den Gästen wirklich komplett schwarzes Knoblauchbrot, bei dem selbst ein Blinder mit Krükstock erkennt, dass der Verzehr dieses Brot es gesundheitsschädlich ist, serviert wird. Auch der Anblick einer Kakerlake erblieb uns nicht erspart. Beachten sollte man zudem, dass die Küche sehr auf englische Gäste ausgerichtet ist und deshalb sehr anislastig ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Ich bedaure sehr dass, in der Vergangenheit, Ihre Erfahrung in diesem Hotel nicht zufrieden stellend war. Ich möchte Sie informieren dass seit dem 21. Juli 2017 Barceló-Hotelkette das Hotel erworben hat, jetzt heißt es Hotel Occidental Lanzarote Playa. Wir haben viele Veränderungen gemacht um unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Das ist in der Zufriedenheit unserer Kunden zu sehen und auch wie unsere Position in den verschiedenen Reise Webseiten sich verbessert hat. Wir hoffen dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen alle unsere Verbesserungen und unseren exzellenten Kundenservice zu zeigen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns darüber sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Eduardo Kellner García Stellvertretender Direktor des Hotel