- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist dieses Hotel für einen entspannten Kurzurlaub nicht geeignet. Die Zimmer sind sehr schmuddelig und abgewohnt, schmieriger Boden, rostige Badewanne und Betten, welche eher als Pritschen bezeichnet werden sollten(Federn drücken durch die gesamte, durchgelegene "Matratze"). Sehr hellhörig, man hört Türen und Spülungen der umliegenden Zimmer. Das Essen war beim Frühstück und Abendessen eher minderwertig-viel aus Dosen und matschige, durchgekochte Zubereitung. Im Restaurant Massenabfertigungsatmosphäre mit penetrantem Essens- und Fettgeruch. Wir tranken einmal einen Cocktail abends an der Bar, nachdem man die verklebten Karten in der Hand hatte und bekam phantasievolle Aroma,-Farbstoff,-Wassercocktails mit Alkohol, der nicht aus Markenflaschen ausgeschenkt wurde. Die ganze Atmosphäre im Hotel war geprägt durch älteres Publikum bzw. mit Tattoos übersäten .... in Shirts und kurzer Hose(auch im Speisesaal). Also alles in allem kein Stil, Komfort und Entspannung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Vanessa, Ertsmal möchte ich mich sehr gerne für Ihre Kommentare bedanken und dass Sie ihre Meinung des Hotel mit uns Mittgeiteilt haben. Es ist sehr wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir werden Ihre Kommentare notieren, um die notwendige Maßnahme zu ergreifen. Unser Hauptziel ist, die beste Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Wir hoffen Sie im Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen. Direktion.