- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel trotz der schlechten Bewertungen gebucht und wurden sehr positiv überrascht! Da das Hotel vor gut einem Jahr komplett renoviert wurde, ist alles sehr modern und neu. Vor allem die Empfangshalle mit Rezeption sind beeindruckend. Die Zimmer sind top modern mit dunklem Laminat Boden, großen Betten mit neuen Matratzen, sehr großer möblierter Balkon. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick - unbedingt zu empfehlen, da die Superior Zimmer größer sind als die normalen DZ mit Meerblick. Das Essen war auch absolut ok, allerdings hat der Essensaal die Atmosphäre einer Kantine. Es herrscht ein absolutes Chaos, sehr viele Kinder und der Lärm ist schon anstrengend. 99% der Gäste sind Engländer und Russen, vereinzelt ein paar Deutsche. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört :-) Insgesamt ein angenehmes Publikum. Abends immer Animation auf voller Lautstärke, aber wer es mag: es waren tolle Shows dabei. Das AI Angebot ist ok wenn man das Preis Leistungsverhältnis sieht. Die Poolbar mit zugehörigem Sitzbereich war allerdings wirklich sehr ungepflegt und unhygienisch. Die Aussicht auf die fantastische Poolanlage hat aber alles wieder aufgewogen. Wer wollte konnte Mittags aber auch im Restaurant essen, statt an der Poolbar alte Burger und Pommes zu essen :_) Lage des Hotels ist ok. Direkt am Meer mit tollem Panoramablick. Nur ca . 500 Meter bis zur wunderschönen Promenade, die direkt in den Ort Costa Tequise führt. Zu Fuß sind es ungefähr 10 - 15 Minuten, der Weg ist aber wirklich wundschön und sehr belebt. Der Ort selber ist nicht sonderlich schön, aber mal zum gucken bzw. einen Cocktail trinken ok. Wir waren zum Golf auf Lanzarote und das Klima war dafür okAllerdings jeden Tag sehr starker Wind (in Böen auch Sturm) und so um die 19 Grad. An den Pool legen konnten wir uns kein einziges Mal, dafür war es leider immer zu kalt und fast jeden Tag bewölkt. Für einen Badeurlaub ist das sicherlich nicht die richtige Jahreszeit. Nachts hat es immer sehr stark geregnet. Sonstiges: WIFi jeden Tag 30 Min. frei in der Lobby bzw. an der Bar. Handtücher für den Pool gegen Kaution. Einen Tresor für 15 Euro die Woche mieten. Badezimmer mit Duschgel, Shampoo, Seife, Fön usw. ausgestattet. Handtücher jeden Tag neu. Zimmerreinigung war ok (könnte aber besser sein :-)). Klimaanlage zum selber einstellen (roch leider oft nach Essen, deswegen haben wir sie ausgemacht). Alles in allem ein toller Urlaub in einem top modernen Hotel, das für seinen Preise absolut zu empfehlen ist!! Diese negativen Kritiken können wir nicht verstehen - schade dass manche Menschen immer nur das schlechte rauspicken. Bis auf die Atmosphäre im Restaurant und die Sauberkeit an der Poolbar waren wir absolut zufrieden. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen (auch in Hinsicht auf den Anspruch von deutschen Gästen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Thommy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |