Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • SonstigeNie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Zimmer sind gut. Der Service im Restaurant ist schlecht. Die Bedienung im Restaurant ist langsam und man muss sie mehrmals ansprechen um etwas zu bestellen und lange warten. Auch sind Teller und Gläser dreckig. In der Hotelbar muss man lange auf die Getränke warten, es gibt keine Bedienung. Die Zimmer sind sauber, der Gang zum Zimmer nicht. Das WLAN bricht ständig zusammen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht sonderlich abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Bedienung im Restaurant ist langsam und Unaufmerksam. Man wartet lange bis jemand kommt und die Getränke kommen. Die Rezeption hatte uns mehrfach falsch beraten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr schön, es liegt sehr einsam. Drumherum ist nix, man muss mit dem Bus fahren wennan in ein Restaurant oder ähnliches möchte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich unseres Service aufmerksam zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich ungenügend betreut gefühlt haben. Unser Team bemüht sich täglich den bestmöglichen Service zu bieten, damit sich unsere Gäste geschätzt und umsorgt fühlen. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war und werden dies mit den betroffenen Mitarbeitern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Auch möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem Wifi hatten. Bitte wenden Sie sich mit derartigen Anliegen direkt an unsere Rezeption, damit wir umgehend etwas unternehmen können. Allerdings lesen wir sehr gerne, dass Sie von unserer ruhigen Lage genossen haben und Ihnen auch die Sauberkeit Ihres Zimmers zugesagt hat. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.