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Birgit (46-50)
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • StrandOccidental Lanzarote Mar 4Sterne ? Warum ?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Game-room nur gegen Bezahlung aller Aktivitäten, großes Schwimmbecken nicht kostenfrei, pools zu kalt zum reingehen. Kein Strand nur scharfe Steine mit extrer Brandung. Essen schmeckt ganz und gar nicht oder die Töpfe sind leer. Mein 12 jähriger Sohn hat nur Hunger und stopft sich mit chips und kuchen satt. Umgebung bietet rein gar nichts, ein hotelbus fährt kostenlos zum Sandstrand und Geschäften. Für Rentner und Familien mit Kleinkinder geeignet. Warum 4 Sterne??? Das war echt gruselig hier.


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung ok, WC Spülung läuft Tag und Nacht. Betten gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin 49, wir sind schon viel verreist aber das Essen war hier unfassbar schlecht. Früchte aus der Dose, Essen alles lauwarm, Pommes, Pizza, kartoffeln ungenießbar, anstellen am Grill für immer rohes, zu kurz gebratenes komplett ungewürztes Fleisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption war sehr unfreundlich auf meine Frage was ich mit meinem Sohn hier unternehmen kann. Sie sagte es gibt Zumba, Kinderdisco, wassergymnastik, game-room (spielehalle gegen Bezahlung) pool ( viel zu kalt, keiner der 200 Gäste die am pool liegen geht da rein). Welcher 12 jährige Junge macht diese Aktivitäten?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man kann in der Umgebung nichts machen. Flughafen sehr nahe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das habe ich oben beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Birgit, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir verstehen, dass unsere Hotel nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Barceló-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir bemühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Das Management