- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gute Lage und Verkehrsanbindung, Da es ja auch ein Sporthotel ist,wäre es schön wenn die Radsportler einen Raum für die Räder hätten, da diese immer durch die Lobby ins Zimmer mitgenommen werden mussten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Ist in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig (besonders Bad), Die Matratzen sollten einmal gewechselt werden, da diese schon sehr stark durchgelegen sind, sodaß man teilweise schon die Federn spürt.
- GeschmackSehr gut
Insgesammt gut, leider ist die Speisenauswahl sehr auf die englischen Gäste abgestimmt. Würde mir mehr nationales wünschen.
Das Zimmerpersonal könnte gründlicher reinigen, der Service im Speisesaal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
groß, ansprechend sauber, aber leider nicht beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine K. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Nadine, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Lanzarote Playa zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir hoffen, Ihre Erfahrung sowie Ihr Aufenthalt in unserem Haus wird Ihnen schönen Erinnerungen schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Macareno Guest Experience Manager