Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Ordentlich, nur nicht ganz dem Anspruch gerecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Landesspezifisch ordentliches Hotel mit vergleichsweise hochwertigerer Ausstattung und besserem Essen, guter Auswahl. Der Standort ist eher abgelegen aber damit für Touren optimal positioniert. Die Rezeption ist freundlich und arbeitet professionell die Massen ab. Leider ist die Anlage extrem laut und entgegen dem Anspruch, ein Sportler - Resort zu sein, ist es voller Familien, Rentner und darauf fokussiert den Sportler von Regeneration und vor allem Schlaf abzuhalten. Die Aufzüge donnern 24 Stunden hoch und runter aber vor allem die Animation ist völlig fehl am Platz! Das Treppenhaus bzw der Innenhof agieren als Lautsprecher und hallen bis in den 7. Stock hoch. Allgemein ist es unnormal hellhörig. Getränke bei Halbpension zum Abendessen extra zu berechnen ist albern bis frech. Darauf sollte es nicht ankommen. Über die Sauberkeit möchte ich nicht urteilen. Ich mache meinen Dreck selbst weg und benötige keine tägliche Reinigung. Schade ist allerdings, dass die Dusche eher Streit sucht, als ihrem Job nachzukommen. Alles in Allem komme ich sicher wieder, würde mir manch Besserung aber wünschen. Danke🌴✌


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind anständig. 100 Euro Kaution zu hinterlegen ist aber unwürdig. Es scheint, als gehe man davon aus, der Gast demoliert grundsätzlich etwas...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Tipp für die ältere, nicht mehr so aktive Generation: Hier ist weit und breit keine Tapas - Bar und/Saufereien, Restaurants findet man ebenfalls weitläufig nicht. Puerto del Carmen wird dem eher gerecht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sasha, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Geräuschpegel, die Sie als störend empfanden. Wir verstehen, dass Ruhe für unsere Gäste von größter Bedeutung ist, insbesondere für diejenigen, die sich erholen und entspannen möchten. Wir bedauern auch, dass Ihnen die Abrechnung der Getränke beim Abendessen und die Kaution für das Zimmer nicht zugesagt haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Trotz dieser Punkte freuen wir uns, dass Sie die Professionalität unseres Rezeptionsteams und die Lage unseres Hotels, die sich ideal für Touren und Ausflüge eignet, zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, in einer solch malerischen Umgebung wie Costa Teguise zu liegen, wo die Ruhe und Schönheit der Natur im Vordergrund stehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch Gelegenheit hatten, die zahlreichen Annehmlichkeiten und Aktivitäten zu genießen, die unser Resort zu bieten hat, wie unser All-Inclusive-Programm, das unter anderem köstliche Speisen, Unterhaltung und direkten Strandzugang beinhaltet. Unser Team ist bestrebt, ein umfassendes Erlebnis zu schaffen, sodass unsere Gäste einen sorgenfreien Aufenthalt genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager