Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • SonstigeRiesiges Hotel, das sehr gepflegt wird!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel, das aus zwei Hotels besteht die durch eine Straße (mit Zebrastreifen) getrennt ist. Sehr gepflegte Anlage. Man kann die Pools, Restaurants, etc. in beiden Anlagenbereichen nutzen. Es ist geeignet sowohl für Sportler, Familien, Freunde und Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite weil wir mit unserer großen Tochter gereist sind. Das Zimmer war sauber, modern und schön eingerichtet. Klimaanlage war super. Mehrere Fenster plus Balkon der gut war um die nassen Sachen zu trocknen. Die Dusche war herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte schlechte Bewertungen dazu gelesen die ich nicht nachvollziehen kann. Wer hier nichts zu Essen findet ist selbst schuld. Große Auswahl an frischen Speisen. Mehrere Fischsorten pro Tag. Wir haben sehr gut gegessen. Auch hier: das ist keine 5 Sterne Küche! Aber man zahlt auch kein 5 Sterne Hotel! Es ist aber ein Buffet, das einem 4 Sterne Hotel auf jeden Fall gerecht wird! Wenn man mal ein bisschen länger wartet bis die Getränke serviert werden oder die leeren Teller abgeräumt werden kann man das in Zeiten, in denen ganz Europa Personalmangel in der Gastronomie hat durchaus in Kauf nehmen.


    Service
  • Gut
  • Guter Service. Die ganze Anlage wird gut gepflegt. Es ist kein 5 Sterne Service aber man zahlt auch kein 5 Sterne Hotel! Es gibt viele fleissige Helfer in der ganzen Anlage. Einige Dinge sollten sogar reduziert werden in diesen Zeiten. Die Handtücher könnten ein wenig seltener gewechselt werden und ich finde auch, dass man die Gäste nett bitten könnte ihren Müll in die Mülleimer zu werfen und die leeren Getränkebecher am Pool zurück zur Bar zu bringen. So ein bisschen mehr Anstand gästeseits und Respekt für die Arbeit des ganzen Personals wäre super. #respect


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mini Strand vorm Hotel der sehr steinig ist. Um an einen schönen Strand zu gelangen muss man fahren. Bushaltestelle ist quasi inmitten des Hotels, Taxen werden sofort auf Wunsch gerufen (Fahrt nach Arrecife Innenstadt zB ca 10 Euro). Die Pools waren bei so toll dass wir ausser einem Surftag sonst an kaum einem Strand waren. Zur "Innenstadt" von Costa Teguise mit seinen Shops und Restaurants läuft man gute 3 km. Auch kein Problem. Einen Supermarkt erreicht man fussläufig in wenigen Minuten. Fahrt zum Flughafen dauert ca. 20 Minuten. Trotz der riesigen Anlage ist das Hotel so aufgebaut, dass man immer Bereiche mit wenig oder keinen Leuten findet wo man seine Ruhe hat wenn man das möchte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielfältigste Sporteinrichtungen, ganz leichte Animation, Kinderclub, Musik am Abend und auch Touren könnte man über das Hotel buchen. Mein Mann hatte mit Rückenschmerzen zu kämpfen und hat mehrmals kurzfristig Massagetermine im Wellness Center bekommen. Die Poolanlagen sind super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir lesen mit voller Freude, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie von der Schönheit unserer Innenhöfe genossen haben und Ihnen auch unsere gut angebundene Lage zugesagt hat. Allerdings entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und bedanken uns vielmals für Ihre Anmerkungen diesbezüglich. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise mit unserem Team besprechen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Gerne lesen wir jedoch, dass Sie ansonsten mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir bedanken uns auch bei Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres freundlichen Service. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager