- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön renovierte Zimmer,gutes Restaurant, Service sehr schlecht. Personal im Restaurant sehr nett und schnell. Der grösste Kritikpunkt: Am Pool ist keine Erholung möglich, da den ganzen Tag laute Musikbeschallung läuft. Teilweise live...Das nervt ungemein.. Aufenthaltsorte mit Ruhe findet man nicht in der Anlage. Wir sind in den "Royalbereich" geflüchtet. Dar man zwar nicht als Standardgast....mir egal...hätte ich mit dem Hoteldirektor gerne ausdiskutiert. 100 Zeichen bekome ich nicht voll
Sehr schoen renoviert. Reinigung--na ja..WC stinkt unertraeglich
Gute teilweise hochwertige Auswahl....Sehr nettes küchenpersonal. Wünsche werden erfüllt Morgens und Abends nervige Musikbeschallung. Aber keine normale Musik---Sondern "Möchtegern" klassisch interpretierte Hits.....und das jeden Tag----Schrecklich
Die Rezeption ist nicht sonderlich freundlich und Anmerkungen werden zögernd umgesetzt DER zimmersrrvice ist ausgesprochen schlecht. Auffüllen der Badutenslilien nur nach Aufforderung . Flaschen werden noch nicht einmal in die Spender gebaut sondern einfach daneben gestellt. Vermutlich wissen sie selbst nicht wie das geht...Hab es auch nicht ht geschafft. Toilettenpapier wurde nach Aufforderung nicht nachgereicht. Meine Frau hat immer im Urlaub Geburtstag. Wir waren bereits 3 x hier zu Zeiten des Occidental Mar bzw.Playa. Es gab immer eine Aufmerksamkeit. Das spart man sich wohl bei dem neuen Management. Schlecht Update...Bei Abreise wurden wir zum Aufenthalt gefragt Die Dame war ausgesprochen nett und zuvorkommend..
Optimal fuer sportlager
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
FITNESSBEREICH wg. Renovierung dreckig aber ausreichend. Könnte man trotz der Baustelle aber mal zwischendurch reinigen. Passt gar nicht zu dem verfolgten Stile des Hotels. Am Pool den ganzen Tag Laute teilweise live Musikbeschallung dass schon an Körperverletzung grenzt.Was soll das??? Man will sich im Urlaub erholen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Es tut uns sehr leid, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir möchten Sie ermutigen, sich das nächste Mal direkt an unser Team zu wenden, damit dieses eine zusätzliche Reinigung für Sie veranlassen kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub auf Lanzarote in vollen Zügen genossen haben. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Guest Experience Manager