Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • StrandSchöne Zimmer machen noch keinen schönen Urlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt gleich gegenüber der Entsalzungsanlage, die vom Balkon aus schrecklich wirkt. Wir hatten ein Meerblick-Zimmer gebucht - allerdings hatten wir nur seitlichen Meerblick mit direktem Blick auf dieses Entsalzungswerk. Die Anzahl der Zimmer ist nicht zu hoch - die neu renovierten Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad verfügt über ein Doppelwaschbecken und separatem WC mit großzügiger Dusche. Die Reinigung der Zimmer ist top - WiFi erheblich zu teuer mit € 7,--/Tag. Die Gästestruktur betrug während unseres Aufenthaltes ca. 80% Engländer - einige Franzosen - einige Russen und wenige Deutsche. Wir haben einen Tagesausflug unternommen und die Insel erkundet - das empfehlen wir gerne weiter. Auch die Erreichbarkeit mit dem Bus, der alle 20 Minuten fährt - ist angenehm. Aufgrund der geschilderten anderen Umstände können wir das Hotel allerdings nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon beschrieben, war die Einrichtung und Größe unseres Zimmers sehr gut. Es gibt einige deutsche Programme - allerdings nur private Sender - kein ARD oder ZDF. Der Kühlschrank im Zimmer ist leer - er wird auch nicht mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In diesem Hotel gibt es nur ein einziges Restaurant (außer dem A la card) mit nur zwei Kaffee-Automaten. Wenn -wie bei uns geschehen - hiervon einer ausfällt, ist das Frühstück kein Vergnügen mehr. An unserem Abreisetag hatten wir Frühstück bestellt und kein Kaffee-Automat in der Bar funktonierte. Zwei völlig überforderte Herren liefen orientierungslos durch die Gegend mit dem Ergebnis, dass wir ohne Getränke unseren Transfer angehen mussten - wir waren einfach nur sauer! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht in der Lage, uns aus dem noch nicht geöffneten Restaurant Kaffee zu besorgen. Wenn in der Hochsaison alle Zimmer belegt sind, ist dieses eine Restaurant viel zu klein! Die Auswahl der Speisen war zwar hauptsächlich auf die Engländer gemünzt, da es aber Salat und frisch gegrillten Fisch gab, hatten wir überhaupt keine Probleme.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter war sehr gut - ausgenommen die der Rezeption. Englische Sprachkenntnisse sind hier Voraussetzung, weil nur wenige Mitarbeiter deutsch sprechen. Unseren Bewertungsbogen haben wir am Abreisemorgen an der Rezeption abgegeben und sind fast sicher, dass dieser auf Grund unserer Bewertung nicht weiter geleitet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unterhalb des Hotels befindet sich ein kleiner Strandabschnitt. Da in Spanien die Strände alle öffentlich sind, gibt es hier keine Liegen und Sonnenschirme und auch keine Hotel-Strandbar. Die Entfernung zum Flughaben beträgt nur ca. 15 Minuten - der Fluglärm stört nicht sonderlich. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle - sehr praktisch für Ausflüge in die Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anzahl der Liegen am Pool sind erheblich zu gering. So ist es vorgekommen, dass Franzosen die Handtücher von Gästen von den Liegen geworfen haben, während diese beim Essen waren. Auch die Anzahl der Sonnenschirme ist erheblich zu gering, es kann doch nicht sein, dass man sich früh morgens schon Liegestühle und Sonnenschirm reservieren muss. Es gibt keinen Pool-Boy, der als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Für den Handtuchwechsel für die Poolhandtücher verlangt das Hotel € 1,-- pro Handtuch. Wir fanden das unglaublich und haben das noch nirgends erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:52