Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel, mit dauernder Musikberieselung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Zimmer, gutes Essen. Leider mit ständiger Musikbeschallung Morgens, Abends, Nachts. Nachts war es bes. nervig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Einfach nur super schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Für alle ist was da, für Vegetarier als auch für Fleischessser


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Sehr höflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, direkt am Meer. Mit 50 m Schwimmbecken und Radverleih. 15 km zum Flughafen. Das Hotel liegt so zentral, dass man sogar mit dem Rad überall hinkommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Radverleih direkt vor der Tür.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Radfahren
    • Fitness

    Radsporrstation vor dem Hotel, 50 m Becken gegenüber


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Musik im Hotel Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Es ist uns wichtig, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage direkt am Meer und die Einrichtungen wie das Schwimmbecken und den Radverleih genießen konnten. Wir sind ebenso erfreut, dass unser vielfältiges kulinarisches Angebot und die Qualität unserer Zimmer zu Ihrem positiven Erlebnis beigetragen haben. Dass Sie unseren Service und die Sauberkeit hervorheben, wissen wir besonders zu schätzen. Bis bald und viele Grüße, Guest Experience Manager