- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmeranzahl? Umbau zu ca. 1/3 nicht fertig! Es fehlen noch Pflanzen, ansonsten ist das Hotel im allgemeinen, sowie die Zimmer sehr ansprechend. Bei den Gästen handelt es sich vorwiegend um Engländer, von Familien mit Kindern bis Senioren ist hier jedes Alter vertreten. Was die Inklusiv-Leistungen betreffen entspricht das Hotel keinem 4 Sterne Hotel. Das Frühstück hat sich in 15 Tagen nicht geändert, jeden Morgen das gleiche Angebot! Mittag- und Abendessen sehr schwach gewürzt und wenig Abwechslung! Die Qualität der Speisen (z.B. Formschinken!), sowie der Getränke im all-inklusiv-Paket entsprechen keinen 4 Sternen. Rot- und Weißwein zu den Mahlzeiten waren für uns nicht trinkbar. Wir haben uns auf Rosewein und Bier beschränkt. Internetzugang kostete pro Tag 7.-- Euro (das 2013 in Europa!!). Auch Safe, Kindertischspiele und bessere Getränke waren für die entsprechende Gebühr zu haben. Das Essen im VIP-Lokal (1x pro Aufenthalt kostenlos!) war hervorragend und kostete 8.-- Euro Aufpreis pro Person! Der Poolbereich ist sehr schön und sauber, allerdings war meistens kein Liegestuhl zu bekommen, da ab 8.00h die Stühle mit Handtücher belegt waren und oft bis am Abend leer blieben, trotz mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption wurde dagegen nichts unternommen. Wetter war März/April sehr schön, allerdings ist diese Gegend von Lanzarote sehr windig. Handy-Erreichbarkeit war gut. Internet-Gebühr von 7.-- Euro am Tag ist untragbar, Speisen und Getränke im all-inclusiv-Paket entsprechen in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. Insofern können wir das Hotel vom Preis-Leistungsverhältnis nicht weiterempfehlen, obwohl uns das Hotel mit seiner Poolanlage gut gefallen hat!
Größe, Zustand und Ausstattung der Zimmer war o.k. Der Fernseher hatte jedoch weder ARD noch ZDF! Kaffeemaschine war nicht vorhanden, Klimaanlage haben wir nicht gebraucht. Bad und WC war schön groß, frisch renoviert und sauber.
1 VIP-Restaurant pro Aufenthalt ein Mal kostenloses Essen. Essen im Speisesaal war von der Qualität und der Darbietung nicht nach unserem Geschmack. Fast nicht gewürzt und wenig Abwechslung. Der Speisesaal war sauber, es wurde auch immer wieder frisch gedeckt. Die Tische mit den Kaffeautomaten wurden jedoch zu wenig gesäubert. Es gab landestypische Speisen, für uns jedoch nicht landestypisch gewürzt. Viele Gerichte wie Schnitzel, Pommes, Pasta etc. Die Preise der zusätzl. angebotenen Weine waren in Ordnung. All-inclusive-Getränke waren von sehr schlechter Qualität
Personal ist sehr freundlich, Englsch, Deutsch und Französich wird an der Rezeption sehr gut gesprochen. Zimmerreinigung war o.k. Reklamation wegen quietschender Badezimmertür wurde sofort bearbeitet. Was die ab 8.00h reservierten Liegen betrifft wurde nichts unternommen, obwohl es sehr viele Beschwerden deshalb gab.
Ein kleiner Strand ist direkt hinter dem Hotel, allerdings wirklich sehr klein! Entfernung zum Flughafen ist sehr gering, 1/2 Stunde mit dem Bus. Zur Strandpromenade von Costa Tequise läuft man ca. 1/2 Stunde. Restaurants gibt es genug in der Nähe. Für Einkäufe ist ein Spar in 10 min zu erreichen. Den braucht man, im Hotel gibt es nicht mal eine deutsche Bild-Zeitung! Bushaltestelle für Bus nach Costa Tequise und Puerto della Carmen ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
S.O. Liegestühle kaum zu bekommen, da ab 8.00h reserviert. Im Internet war als Abendanimation z.B. Livemusik mit Tanz angeboten. Ein Alleinunterhalter in der Bar war da, aber tanzen konnte man nicht ein Mal. Die Shows die wir gesehen haben waren bis auf ein Highlight Beatles Revival nicht sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika Margrit Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |