Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel wirkt im ersten Moment sehr gepflegt und sauber, aber bei genauerem hinsehen sieht man das es nicht so ist. Wir hatten eine Junior Suite und unser Bad war Renovierungsbedürftig. Aber wenn man nur unterwegs ist, langt es zum schlafen. Essen war gut und abwechslungsreich. Der Service und die Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. In den Hotelzimmern ist ein Wasserkocher vorhanden und verschiedene Teesorten. Leider wurde der Teevorrat nicht täglich aufgefüllt und hatten auch nur 2 Tassen obwohl wir 3 Personen waren. Aber sonst waren soweit zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Lanzarote für unser Hotel Occidental Lanzarote Playa entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, May Martínez Guest Experience Manager