- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal für unser "Winter"trainingslager im Occidental Mar und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben die tollen Bedingungen wieder sehr genossen. Wer sportlich orientiert ist und nicht Perfektion bis ins letzte Detail erwartet, wird hier voll auf seine Kosten kommen.
Äußerst großzügig, alles drin.
Wie in vielen Buffetrestaurants in den spanischen Urlaubsregionen eher Masse als Klasse, durch das breite Angebot ist aber immer was richtig gutes dabei. Sportlergerecht.
Generell haben wir alle wieder als sehr freundlich empfunden. Besondere Wünsche oder Anlass zu Beschwerden hatten wir nicht.
Etwa 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt, für Radtouren gute Lage in etwa auf Höhe der Mitte der Insel, allerdings etwas abgelegen vom Zentrum von Costa Teguise (6 Haltestellen mit dem Bus).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben ausgiebig den tollen Fitnessraum, den 50-Meter-Pool und die Fahrradstation vor dem Hotel genutzt. Wellness kostet leider extra, das haben wir nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ulrich, Zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Occidental Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.