- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist etwas unbefriedigend, da in der Nähe eine Raffinerie anzutreffen ist. Das Animationsprogramm ist eher laut und störend, da es bereits nach 10:00 am Morgen los geht und für Langschläfer oder Leute die entspannen möchten nervig ist. Die Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter schwankt stark und ist teilweise sehr begrenzt vorhanden, wenn überhaupt. Die Qualität der Speisen ist oft nicht den vier Sternen zu zuordnen, kalt, teilweise roh und das Geschirr regelmäßig verschmutzt.
Das Zimmer enthielt nicht wie angegebene Expresso-Maschine, allerdings forderten wir diese nciht extra nach, denn das Zimmer war bereits vor der Nutzung durch uns verschmutzt.(Großer Kaffeefleck am Boden und Seife oder Zahnpasta am Waschbecken) Daher verzichteten wir dankend auf eine vermutlich genauso saubere Kaffee bzw Expressomaschine. Die Punkte wurden direkt bemängelt. Der Kaffeefleck war erst nach dem 2. Putztag vollständig verschwunden, der Fleck am Waschbecken hielt sich die ganze Woche, obwohl er eigentlich leicht zu entfernen gewesen wäre!! Das Bett war eine Katastrophe, denn es bestand aus 2 Betten, welche nebeneinander standen, aber sobald man an die Mitte kam rutschten diese auseinander, für Paare in Scheidung oder ähnliches vielleicht genau das richtige, aber für ein junges Paar wird es doch schwierig die Nacht zusammen zu verbringen! Der Tresor muss extra bezahlt werden und wird mit 3 Euro am Tag berechnet. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Im Bad eine Badewanne, es fehlte allerdings der Stöpsel. Duschgel und Shampoo steht zur Verfügung , allerdings weder Spülung noch Bodylotion. Das Zimmer wirkt alt und abgenutzt und nicht wie auf den Bildern!
Schmutzige Teller und Tassen oder auch Besteck. Ebenfalls die Gläser entsprachen nicht immer dem angeblichen vier Sterne-Niveau! Zu wenig und überfordertes Personal. Die Eier noch roh, das Omlett mehr oder weniger durch. Beim auffüllen des Buffets wird keine Rücksicht auf anwesende Gäste genommen oder gewartet, bis die Personen aus dem Weg sind, sondern auf Vorrang gesetzt. Abgewicht wird ob gerade da jemand steht oder nicht und dann auch nur halbherzig. Fleisch und Fisch vom Grill ist teilweise noch roh oder zu kurz gebraten, sodass man eher auf einer Schuhsohle kaut. Selbst Essen, welches frisch aus der Küche kommt wie beispielsweise Paella war kalt. Das die ein oder andere Speise kalt wird bei einem Buffet kann vorkommen, aber dass es bereits kalt aufgefüllt wird, führt natürlich nicht zu warmem Essen, insbesondere da hier keine Warmhaltebehälter oder ähnliches verwendet wurden und die Pfannen meist mit Deckel abgedeckt waren, um das Essen einigermaßen warm zu halten. Nachdem wir uns das Spiel 2-3 Tage angesehen haben, haben wir uns dann beschwert! Es wurde dann der Servicemanager herangeholt,der versuchte die Wogen zu glätten und hat der ein oder anderen Sache nachgesteuert, aber er konnte das Chaos nicht vollständig beseitigen und auch nicht an allen Ecken gleichzeitig sein. Im übrigen kam er mit eher unglaubwürdigen Ausreden und Entschuldigungen an.
Kompetenz und Freundlichkeit lassen zu Wünschen übrig. Selbst in Hotels, Gaststätten und Herbergen ohne Sterne wurden wir deutlich freundlicher empfangen und betreut. Man hatte hier das Gefühl, dass die Zimmer bezahlt waren und somit an uns nichts mehr zu verdienen war. Man war halt da. Mit etwas Glück erwischte man auch einmal eine Servicekraft die zuvorkommend war, allerdings wurde dies immer durch deutlich unfreundliches Personal zu nichte gemacht. Es scheiterte manchmal schon an einem guten Morgen oder guten Tag. handtücher konnte man für Pool und Strand gegen 10 Euro Kaution leihen. Der erste Tausch war gratis, jeder weitere Wechsel kostete 2 Euro Pro Handtuch pro Wechsel! Nun kommt das Argument Umwelt, Pustekuchen!! Denn auch wenn wir die Handtücher im Zimmer nicht auf den Boden gelegt haben, sondern sauber aufgehängt haben, wurden diese trotzdem ausgewechselt, obwohl es extra einen Hinweis hierzu gab.
In der Nähe befindet sich eine Raffinerie, diese stört auch teilweise etwas die Aussicht. Der Name des Hotels taucht nicht direkt auf, sondern nur der der Hotelgruppe! Je nach Lage des Zimmers ist es ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Sportangebote durch das Animationsteam, die durchaus bemüht sind. Da wir jeden Tag draußen waren, kann der Fitnessraum nicht beurteilt werden. Das Olympibecken war beheizt, allerdings erhält man keine Informationen hierzu oder zu anderen Angeboten. Man ist halt da oder auch nicht. In der Nähe befindet sich ein Bikeshop, allerdings mehr für Rennradfahrer, als MTBler kommt man sich etwas fehl am Platz vor und wenn man den Bremspunkt eingestellt haben möchte, wird das unter unnötigen Kommentaren halt gemacht und nicht wirklich ernst genommen.... es erkundigt sich auch keiner wie die Tour war bzw ob man einen schönen Tag hatte. Wellnessbereich sehr sauber und gepflegt, aber es gibt Probleme bezüglich der Absprachen, wie in vielen Bereichen... doch in diesem Bereich war das Personal sehr bemüht seine Fehler auszubügeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben diese mit uns zu teilen. Wir werden versuchen Ihre Kommentare und Vorschläge zu berücksichtigen und hoffen Sie bald in unserem oder einem anderem Barcelo Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Das Management Team