Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (71+)
Verreist als Paar • April 2025Kein "Royal Level" - Preis-Leistung stimmt nicht ganz.
4,0 / 6

Allgemein

Wer diese Massen an Menschen mag , für den ist diese Anlage richtig. Und wer sich sportlich betätigen will - dann ist das auch das Richtige! Wer aber einen "Royal Level" - Urlaub verbringen will... der erwartet doch etwas mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war recht groß, aber minimalistisch eingerichtet... Betten und Matratzen waren ok. Das Bad war auch groß genug, aber in der Dusche ohne irgendwelche Möglichkeiten etwas aufzuhängen. Im Kleiderschrank waren zwar viele Aufhängmöglichkeiten, dafür nur 3 ganz flache Schubladen, die ständig klemmten und die Nutzung zur Qual machten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Da in diesem Hotel hauptsächlich englische Touristen sind, ist das Essen auch voll auf sie abgestimmt. Für uns genießbar am Abendbufett waren eigentlich nur das frisch zubereitete Fleisch und der frisch gebratene Fisch. Alles andere war teilweise undefinierbar, nicht sehr warm und eintönig. Das hatte nichts von "Royal Level"! Die Suppen waren dünn und schmeckten nicht. Das Frühstücksbüfett war soweit in Ordnung - wenn man davon absah, dass öfters das Ganze etwas unappetitlich war. Sei es das Besteck am Büfett oder die kleinen klebrigen Löffel in Marmelade und Honig. Es kümmerte sich keiner vom Personal darum, was die (vor allem kleinen Kinder-) Hände hinterließen....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir haben den (einzigen) gewärmten Pool, den Royal Level Pool, nicht nutzen können, da es nicht oder kaum Sonnenschirme bzw. Sonnenschutz gab. Außerdem sind die Liegen sooo eng aneinander - das mögen wir einfach nicht. Für die Engländer ist das wahrscheinlich sehr schön und kuschelig, und Sonnenschirme brauchen sie nicht. Sie wollen ja braun werden....


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Wir hatten einen Mietwagen und haben die gesamte Insel erkundet. Tolle Straßen, sehr gute Ausschilderungen und Google maps.....


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Die Anfahrt ist etwas irreführend. Auf der einen Seite ist das Barcelo Lanzarote auf der anderen Seite (durch eine Straße getrennt) das Barcelo Lanzarote Royal Level. An der großen Einfahrt und über dem großen Eingang steht aber nur " Barcelo Lanzarote ". Wir suchten und suchten die Rezeption des Royal Level - bis uns ein netter Mitarbeiter des Hotels half.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:71+
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Angela, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was das Gesamtkonzept unseres Royal Level-Angebots betrifft. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein exklusives und unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers und den Speisen im Buffetrestaurant nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie als Gelegenheit nutzen, um unsere Dienstleistungen und Angebote zu überprüfen und zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bestrebt sind, eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, die den Geschmack unserer internationalen Gäste trifft. Dennoch möchten wir betonen, dass unser Personal stets bemüht ist, jedem Gast einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie diesen Aspekt unserer Dienstleistung positiv hervorheben. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.