Das Hotel ist ein klassischer All-Inclusive Bunker ohne Ambiente und Royal Level findet man nirgends. Wer entspannen will, ist hier nicht richtig!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Außen hui, innen pfui. Das Design ist schön, aber Reinigung und Comfort eine Katastrophe. Unser Zimmer hatte keinerlei Lärmschutz und man hat wirklich alles aus den anderen Zimmern gehört. Wir haben in einer Woche kaum geschlafen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Konzept ist nicht schlecht, hat aber Potenzial nach oben. Hygienevorschriften werden nicht eingehalten und leider waren die Speisen oft kalt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Teils sehr freundlich, teils unterirdisch, kam immer auf den Tag an.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Viel zu kleine Poolanlage für zu viele Gäste. Oft gab es keine Liegen mehr. Schön ist was anderes.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Der Strand vorm Hotel verdient nicht das Wort Strand, da es sich einfach nur um steinige Klippen handelt. Baden ist zwar möglich, aber nicht sehr angenehm.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Spa ist sehr schön mit tollen Massagen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es scheint, als hätten wir in einigen Bereichen nicht den Standard erreicht, den wir anstreben und für den wir bekannt sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich des Lärmschutzes in Ihrem Zimmer erlebt haben. Unser Ziel ist es, eine ruhige und erholsame Umgebung zu bieten, und wir bedauern, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Die Sauberkeit und der Komfort unserer Zimmer sind von größter Bedeutung, und es enttäuscht uns zutiefst, dass Sie in diesen Punkten Grund zur Beanstandung hatten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung genießen können. Was das kulinarische Angebot betrifft, so streben wir stets danach, ein hohes Maß an Qualität und Vielfalt in unserem Buffet-Restaurant Royal Level Asana zu bieten. Ihre Rückmeldung zu den Hygienevorschriften und der Temperatur der Speisen ist besorgniserregend und wird mit unserem Gastronomie-Team besprochen, um unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Obwohl wir erfahren haben, dass Teile unseres Services nicht konstant waren, möchten wir uns für die Momente bedanken, in denen Sie die Freundlichkeit unseres Personals wertschätzen konnten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, einen gleichbleibend hohen Service zu gewährleisten. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager