- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, mit erstklassigem Service, direkt am Meer. Allerdings darf man keinen großen Strand erwarten. Es gibt ein gutes Sportangebot. Der Pool ist gut beheizt. Das Essen im Royal Level Restaurant war sehr gut. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mietwagen empfehlenswert um sämtliche Schönheiten der Insel zu erkundigen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Eine Toilettenbürste wäre gut gewesen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Royal Level Restaurant war sehr lecker. Frisch gegrilltes Fleisch und Fisch von sehr guter Qualität. Auch die Frühstücksköchin hat ihren Job hervorragenden getan. Der Service war sehr zuvorkommend.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Mein Zimmerwunsch, den ich im Vorfeld geäußert habe, wurde erfüllt. Danke dafür. Der Empfang war sehr herzlich, Auch sonst war der Service hervorragend. Ich hatte einen Servicecall, der war innerhalb einer Stunde erledigt.
Im direkten Umkreis des Hotels gibt es keine Gastro. Allerdings kommt man entweder mit dem Bus nach Costa Teguise oder Arrecife oder man unternimmt einen Spaziergang nach Costa Teguise. Der Strand ist fast nicht als solcher zu bezeichnen. Sehr günstig zum Flughafen gelegen, der Fluglärm war nicht wahrzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Sportkurse. Gut beheizte Pools. Entertainment habe ich fast nicht genutzt. Einen Stern ziehe ich ab, das das Entertainment manchmal sehr laut war. Es wäre gut, wenn es einen beheizten Ruhepool gäbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Sandra, wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service und Ihr modern eingerichtetes Zimmer in unserem Hotel genossen haben. Wir sind stolz auf unser Royal Level Restaurant und es ist wunderbar, dass Sie die Qualität der Speisen sowie die frisch zubereiteten Säfte und Smoothies zum Frühstück hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass das Entertainment für Sie manchmal zu laut war. Wir bemühen uns stets, ein Gleichgewicht zu finden, das alle unsere Gäste zufriedenstellt. Es tut uns leid, dass die Lösungen während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Anregung bezüglich eines großen Tisches für Alleinreisende zur Kenntnis genommen haben und die Möglichkeit prüfen, wie wir die Kommunikation und das Zusammensein unserer Gäste fördern können. Es ist großartig, dass Sie die Nähe zum Flughafen sowie die ruhige Lage am Meer als positiv empfunden haben und dass Sie unseren Sportangeboten und dem gut beheizten Pool positiv gegenüberstehen. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Guest Experience Manager