Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Appartementzimmer überhaupt nicht zu empfehlen !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren zweimal da, einmal und nie wieder! Bei einem 4 Sterne Haus sind wir ganz anderen Luxus gewöhnt. Das Appartementzimmer , das wir leider hatten, verdient eigentlich gar keinen Stern !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich kein Stern, sehr spartanisch, ungemütlich, mehr als in die Jahre gekommenes Appartement- Zimmer, ohne jeglichen Luxus, keine richtigen Türen, nur schiebe ähnliche Türen die nicht verschließbar waren. Überall Mängel ( Griffe am Kühlschrank und Türen klemmten etc., teils Rost....) Zum Glück waren wir nur 3 Tage in der Anlage, das hat gereicht...beim Fahrstuhl hatten wir immer ein ungutes Gefühl , ob er überhaupt mal ankommt....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die meisten Speisen waren leider nur lauwarm, und auch kalt, die Auswahl war in Ordnung. Nur frisch zubereitete Speisen ( Fleisch, Fisch, Eierspeisen) waren wirklich heiß. Die Kaffeautomaten eine Katastrophe, es dauerte ewig bis der Kaffee fertig wurde...., keine Schilder am Essen, man konnte nur raten, was es war... Lobbybar hat den Charme einer Bahnhofshalle....sehr weite Wege vom Appartementhaus zum Speiseraum....


    Service
  • Eher gut
  • War an der Rezeption in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Viel zu weit weg zum Strand und zur Promenade, Shuttle Bus überfüllt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es wird am Pool gegessen; das lockte viele Tauben an, die auch noch gefüttert wurden, dies wurde vom Personal nicht unterbunden, auch keine Hinweisschilder. Tauben sind krankheitsüberträger....deshalb auch keine Show besucht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Wir bieten unseren Gästen als kleines Extra einen kostenlosen Transfer nach Playa del Inglés und zu den Dünen von Maspalomas. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Occidental Hotels wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Das Hotel mit 489 modernen Zimmer und geräumigen Apartments sind komfortabel ausgestattet und bieten alles, was Sie für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt benötigen. Dieses einzigartige Hotel besticht durch seine große Vielfalt an Serviceleistungen und Hoteleinrichtungen. Beispiele hierfür sind die zwei Pools, der Kosmetiksalon, das Animationsprogramm, der Tennisplatz und das Fitnessstudio. Das Hotel Occidental Margaritas ergänzt seine Hoteleinrichtungen mit einer vollumfänglichen CrossFit-BOX. Ein Freiluftbereich für funktionales Hochleistungstraining mit Personal Trainer für alle Freunde einer der umfassendsten und gegenwärtig beliebtesten Sportdisziplinen. Unser Ziel ist es, ein neues Freizeitkonzept anzubieten, damit Sie während Ihres Aufenthalts in unseren Urlaubshotels neben dem vielseitigen Serviceangebot auch Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden mit CrossFit verbessern können. Die Kurse werden in kleinen Gruppen abgehalten und sind für alle Hotelgäste kostenfrei. Der Trainer achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen, damit Sie ein maximales Ergebnis erreichen. Unser CrossFit-Programm ist sehr flexibel, damit jeder Gast daran teilnehmen kann. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Barceló-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit den besten Grüssen Guest Experience Manager

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.