Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Aufenthalt im Frühjahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes sauberes Hotel mit modernen Zimmern und einer gepflegten Anlage. Das Gelände ist sehr klug aufgeteilt und läd zum wiederkommen ein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und wirkte relativ neu. Schade das es kein Doppelbett war sondern nur zwei zusammengeschobene, aber okay. Ich war auch etwas enttäuscht das es keine Barcelo Betten waren, welche durch ihre super Matratze einen tolle Schlafkomfort bieten. Ich fände eine Art Schild im Bad besser damit man erinnert wird das nur Handtücher auf dem Boden ausgewechselt werden, das haben wir nämlich sm Anfang in unserer Proschüre überlesen. Die kleinen Goodies im Bad sind top, es gibt Seife, Waschgel und Shampoo, sowie Bodylotion und ein Shavingset, Zahnputzset und ein pasr weitere Hygieneartikel. Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker! Die Auswahl ist riesig, es gibt immer was anderes beim Livecooking (z.B. Lachs in Salzkruste, Rippchen). Alles gut beschriftet, sodass man weiß was vor einem steht. Es müsste immer für jeden etwas dabei sein. Auch tolle neue Sachen die man so nicht sonst kennt. Viele Sorten Marmeladen, verschiedene Salze, Toppings für Nachspeisen, Salate oder das Müsli (u.A. Chia, Nüsse, Goji..) An der Poolbar für AI Gäste Snacks, auch zum Mitnehmen, da teilweise in Pappe verpackt. Das Besteck dort ist leider Sünde, da es aus Plastik in silberoptik ist. Etwas anderes ähnliches wie CPLA oder so wäre schöner. Auch was die Trinkbecher betrifft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat mich schon etwas enttäuscht. Man wurde am Anfang nicht gut informiert wie es wo im Hotel welche Möglichkeiten gibt. Es gab lediglich ein paar Flyer auf schlechtem Deutsch, diese sollten überarbeitet werden. Und auch ein bisschen mehr Lächeln könnte man auch am den Tag legen. Die Animateure waren sehr gut drauf, die Köche immer freundlich und auch die nette Dame die die Tische zugeteilt hat Ich habe mich am ersten Tag im Hotel verletzt und es konnte mir im ganzen Hotel (ich fragte an Rezeption, am Pook und im Restaurant) keiner ein Flaster oder etwas ähnliches anbieten. Ich wurde an den nächsten Supermarkt mit meinem blutenden Finger verwiesen. Das fand ich ziemlich daneben. Geht garnicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, wir sind von Flughafen mit dem Bus hergefahren, es war sehr günstig, wir haben pro Person 4,05 Euro gezahlt. Das Hotel liegt nicht am Strand, aber die Lage ist sehr gut, man kann zu nah gelegenen Shoppingmöglichkeiten oder Minigolf laufen (ein Supermarkt ist sogar direkt gegenüber), es fahren außerdem täglich Shuttlebusse zum Strand, diese sind gratis und starten direkt vorm Hotel. Wenige Minuten zu Fuß entfernt ist auch eine Bushaltestelle von welcher man innerhalb von ca. 50 min und für etwa 6 Euro nach Las Palmas fahren kann für einen Tagesausflug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Crossfit mit Personaltrainer genutz. Sehr effektiv und hat einfach Spaß gemacht. Minigolf konnten wir leider nicht nutzen, da man dies laut Animateure nur noch unter Aufsicht machen darf und die gab es nicht. Echt schade, so mussten wir auserhalb in der Nähe gehen und 7 Euro zahlen. Der Volleyballplatz war gut nutzbar und die Pools angenehm von der Temperatur. Das sonstige Animationsprogramm war eher unspektakulär und hat mich außer einiger Abendshows nicht so umgehauen. Hatte auch nicht das Gefühl das es viele andere mitgezogen hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julie, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Occidental Margaritas; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und es gibt nichts Schöneres, als dies zu erreichen. Wir freuen uns, dass es unserem Hotel & Team gelungen ist, allen Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entgegengekommen zu sein. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit den besten Grüssen Guest Experience Manager